Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

« erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Oli-V2 ist offline Oli-V2 · 125 Posts seit 05.05.2017
aus Bad Lausick
fährt: FXST Twin Cam 88 und Ducati Monster 750
Oli-V2 ist offline Oli-V2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 05.05.2017 aus Bad Lausick

fährt: FXST Twin Cam 88 und Ducati Monster 750
Neuer Beitrag 26.05.2017 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Nein, hab noch nicht angerufen. Werde ich aber demnächst machen. Am liebsten würde ich die Supertrapp gleich verkaufen, damit nicht so viel rum liegt. Bis jetzt hatte aber noch keiner Interesse.
Und ich bin mir noch nicht sicher ob schwarz oder Chrom. Chrom würde bei mir besser passen,  aber da gefallen mir die Enden der Big Radius nicht so sehr. Bei Schwarz sind sie gerade abgeschnitten, das sieht besser aus.

__________________
Gruß Olaf 

bubi ist offline bubi · 88 Posts seit 24.09.2011
fährt: CVO 2012
bubi ist offline bubi
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 24.09.2011
fährt: CVO 2012
Neuer Beitrag 27.05.2017 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo all ,

hab kürzlich das " Vergnügen " gehabt , eine THOR Anlage an einer Fat BOY zu erleben resp. zu hören .

Das Hörerlebnis war enttäuschend !!  Klang nur unwesentlich anders bzw. besser als mit den orig. Tüten , kein Vergleich mit der J&H auf einer Softail , die ebenfalls dabei war .

Nee , never !!

G B 

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 28.05.2017 07:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bubi
... kein Vergleich mit der J&H auf einer Softail , die ebenfalls dabei war .

Gut erkannt, kein Vergleich. Kann man auch nicht vergleichen.
Zwei unterschiedliche Konzepte, Äpfel und Birnen und so, und vermutlich war die J&H auch offen.

 

Skogr ist online Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 28.05.2017 08:09
Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so,

Radfahren mit Autofahren vergleichen hinkt. 
Der Sound ist nicht alles denken sicher manche , mich eingeschlossen, viele mögen einfach auch die Optik d. V&H. Und nicht zu verachten ist die stets angenehme und legale Lautstärke der Ablage. 
Eine vertretbare Lautstärke als Biker finde ich ggü. meinem Mitmenschen / Nachbarn auch respektvoll. 
100 km hinter einer j&h zu fahren ist auch nicht sehr angenehm. 
Das Schöne ist ja die Vielfältigkeit . Nicht jeder will für Klappe auf, Klappe zu und viel Technik 2,5 k und mehr ausgeben.
Oldschool mit so wenig Elektrik und Gestängel war für mich z.b. auch ein Thema.  
Und am Ende....hat jeder seine guten Gründe für seine Wahl.
Gut so. smile


 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 28.05.2017 08:30
Zum Anfang der Seite springen

Grüss euch

Ich habe auch mal klappen auspuff gefahren und dann doch wieder zurückgebaut auf normal EG Auspuff ohne klappe war mir einfach nix bei jeder Kontrolle mich erklären zu müssen.
Ich geb Skogr auf jeden Fall recht.Wenn ich mal wieder in die Verlegenheit komme mir eine neue Anlage zu kaufen ist das auf jeden Fall eine 
Vance&Hines mit E-Nummer.
 

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

Oli-V2 ist offline Oli-V2 · 125 Posts seit 05.05.2017
aus Bad Lausick
fährt: FXST Twin Cam 88 und Ducati Monster 750
Oli-V2 ist offline Oli-V2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 05.05.2017 aus Bad Lausick

fährt: FXST Twin Cam 88 und Ducati Monster 750
Neuer Beitrag 28.05.2017 11:08
Zum Anfang der Seite springen

Ist halt auch immer Ansichtssache. Für manche bedeutet "enttäuschend" wenn der Nachbar nicht mit der Mistgabel auf die Straße rennt wenn man losfährtAugenzwinkern
Aber im Ernst, jeder stellt halt andere Ansprüche an eine Auspuffanlage, und so empfindet dann den Klang halt auch jeder anders.

__________________
Gruß Olaf 

Werbung
bubi ist offline bubi · 88 Posts seit 24.09.2011
fährt: CVO 2012
bubi ist offline bubi
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 24.09.2011
fährt: CVO 2012
Neuer Beitrag 28.05.2017 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Also Jungs ,

jetzt mal im Ernst !

Fahrrad u. Auto ist in diesem Fall nicht der passende Vergleich , es geht dezidiert um V&H u. andere Auspuffsysteme !!
Äpfel u. Birnen sind es demzufolge auch nicht .. , bestenfalls verschied. Apfel-/bzw.  Birnensorten großes Grinsen ... um bei eurer Begrifflichkeit zu bleiben Freude

Und es geht bei allen Anlagen zu allererst um den Sound / Klang oder wie auch immer ! Mir geht`s z. B. nicht um Lautstärke , sondern um einen besseren Klang als mit den Originaltüten ! Das Ganze soll aber auch legal sein . Kenne niemand , der sich eine neue , i. d. R. sehr teure Anlage in erster Linie (!)  wg. der Optik gekauft hat .. !
Unbestritten sind d. V&H Töpfe optisch immer schon sehr ansprechend  , keine Frage .
Trotzdem ... , der Klang macht die Musik , u. genau davon war ich eben enttäuscht v. der Vance , klang kaum anders als die Originale..! Und dafür sind ca. 1200 oder mehr €uro nach m. M. einfach zu viel ! Optik hin o. her ....
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack , das ist / war meiner in dieser Sache . Feddisch !

Skogr ist online Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 28.05.2017 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch wie versprochen ein Bewegungsvideo gemacht. Link von meinem YouTube Channel.  
das Klingeln am Anfang war eine lose Schelle . Hab's behoben.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Paule62
Paule62 ist offline Paule62 · 281 Posts seit 08.03.2013
aus Pforzheim
fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
Paule62 ist offline Paule62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
281 Posts seit 08.03.2013
Avatar (Profilbild) von Paule62
aus Pforzheim

fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
Neuer Beitrag 28.05.2017 20:05
Zum Anfang der Seite springen

So in etwa klingt meine Penzl auch...... geschlossen.

__________________
Silence is better than Bullshit Freude Freude Freude

Skogr ist online Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 28.05.2017 20:14
Zum Anfang der Seite springen

​​glaub ich, offen dann bestimmt guter Sound. Halt illegal und doppelt so teuer.
Optik ist Geschmackssache klar. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Paule62
Paule62 ist offline Paule62 · 281 Posts seit 08.03.2013
aus Pforzheim
fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
Paule62 ist offline Paule62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
281 Posts seit 08.03.2013
Avatar (Profilbild) von Paule62
aus Pforzheim

fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
Neuer Beitrag 28.05.2017 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Sollte jetzt auch in keiner Weise abwertend sein,legal ist eben legal.Wunder kann man da keine erwarten.
Die Optik der V+H Anlagen ist auf jeden Fall genial.

__________________
Silence is better than Bullshit Freude Freude Freude

Skogr ist online Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 28.05.2017 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Alles gut. Habs auch so verstanden. 

Kompromisse muss man eben eingehen. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 28.05.2017 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Haben an zwei unterschiedlichen Bikes Penzl mit krümmer von V Team aber beiden haben einen eigenen Sound und sind nicht vergleichbar.

Geschlossen legal,ist das so wie Serie. Nur offen super Sound.

bei der dritten kommt auch ne V&H drauf aus ganz einfach zwei Gründen optik und kosten.

habe die neuen V 2 gehört auf der Messe wirklich geil aber 2.500€  nur für Töpfe plus Krümmer 1.000€ plus Einbau 

Ne Danke so böse bin ich meinem Geld nicht

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 29.05.2017 07:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
habe die neuen V 2 gehört auf der Messe wirklich geil aber 2.500€ nur für Töpfe plus Krümmer 1.000€ plus Einbau

Im Konfigurator komme ich nicht auf 2,5 k für die Töpfeunglücklich und ganz ehrlich bei 1000,-€ Einbau suche ich mir nen anderen HändlerBaby

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Skogr ist online Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 29.05.2017 07:50
Zum Anfang der Seite springen

Richtig lesen,

er schrieb, 1000€ für Krümmer PLUS Einbau.

Also, nicht 1000€ zum Einbau. 


 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177707
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
640223
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342292
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen