Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 17.06.2017 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Oder jemand gerade auf der Magic Bike unterwegs

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

TC-110 ist offline TC-110 · 527 Posts seit 29.06.2016
aus Westerwald Dernbacher-Dreieck
fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
TC-110 ist offline TC-110
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 29.06.2016 aus Westerwald Dernbacher-Dreieck

fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
Neuer Beitrag 17.06.2017 20:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Oder jemand gerade auf der Magic Bike unterwegs

Sorry zu spät, bin wieder daheim Augen rollen

__________________
bollert im Westerwald

Avatar (Profilbild) von GeraldA
GeraldA ist offline GeraldA · 596 Posts seit 17.02.2015
aus Wien
fährt: Dyna Low Rider 2016
GeraldA ist offline GeraldA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 17.02.2015
Avatar (Profilbild) von GeraldA
aus Wien

fährt: Dyna Low Rider 2016
Neuer Beitrag 21.06.2017 14:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von GeraldA
zum zitierten Beitrag Zitat von Oli-V2
während der Fahrt ist es so das die Anlage weniger bassig klingt,

Kann aber auch sein, dass dir das nur unterm Helm so vorkommt. Den Eindruck hatte ich bei menen Super Radius auch.
Bis mich meine Frau mal vom Küchenfenster im 4. Stock gefilmt hat, als ich durch unsere Gasse gefahren bin.
Mein lieber Scholli, das war schon ein ordentliches Grollen, für einen völlig legalen Auspuff.
Ich schau mal, ob ich das Video noch finde/habe und wie es sich anhört, nachdem ich es auf YT hochgeladen habe.

Hab das Video gefunden und hochgeladen. Quali ist leider nicht so gut, man muss etwas lauter aufdrehen.

https://www.youtube.com/watch?v=L8LZsdP-pFk

BreakOuter ist offline BreakOuter · 212 Posts seit 13.02.2014
fährt: Deluxe CVO, vorher Breakout
BreakOuter ist offline BreakOuter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 13.02.2014
fährt: Deluxe CVO, vorher Breakout
Neuer Beitrag 22.06.2017 11:29
Zum Anfang der Seite springen

... wollte unbedingt die Big Radius auf meiner Breakout haben; leider funzt das lt. Uwe (vielen Dank für Deine Ehrlichkeit) wohl nicht, da
sie zu wenig Volumen hat.
Besser wäre da die Super Radius oder die mit den geraden, sehr langen Rohren (weiß grade den Namen nicht) - leider gefallen mir weder
die Eine noch die Andere auf der BO.

Andere Frage: hat jemand zufällig ne Breakout mit der BigRadius mit dem Thor- System und kann was dazu sagen?

Grüße

Bodo

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 201 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 22.06.2017 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Big Radius läuft schon auf vielen Breakouts, zumindest auf den 103ern... aber es ist am Limit, läuft nicht ideal. Das wollte man sicher damit sagen.  Diese Anlage war schon immer mehr eine Show Anlage... zugegebenermaßen eine wirklich einmalig tolle.  Die Super-Radius ist eine tolle Anlage, ist aber laut V&H nicht für die Bereakout im Angebot. Wir haben noch nicht ausprobiert, warum sie nicht passen soll. Ich denke, es liegt an der Schwinge, sie wird zu nahe dran kommen oder im Weg sein.... may be.
Die derzeit meist verkaufte Anlage die perfekt funktioniert ist aber sicher die THOR I, also die Big Shot Staggered.

Aber man kann sich mit der Big Radius durchaus schnell anfreunden....  smile  
 

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FELLFROSCH am 24.06.2017 10:39.

Markus_112 ist offline Markus_112 · seit
Markus_112 ist offline Markus_112
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2017 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eine Big Radius mit Thor auf meiner 2015 Breakout in Verbindung mit Fuelpak. Das passt alles einwandfrei. Bin aber auch kein Heizer..

Werbung
Chrisi1987 ist offline Chrisi1987 · 13 Posts seit 14.02.2017
fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
Chrisi1987 ist offline Chrisi1987
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 14.02.2017
fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 25.06.2017 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
weiß jemand schon was näheres zwecks Der Thoranlage für Euro4 ? 
Habe mir auch schon überlegt die Short Shots Euro 3 auf meine Forty Eight Euro 4 zu verbauen da ich langsam ungeduldig werde

ThinLizzy ist offline ThinLizzy · 32 Posts seit 25.04.2017
fährt: Heritage
ThinLizzy ist offline ThinLizzy
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 25.04.2017
fährt: Heritage
Neuer Beitrag 26.06.2017 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Ruf beim Uwe von FMC an der kann dir weiterhelfen . 
Alles andere sind Spekulationen 

Gruss Uwe 

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 26.06.2017 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so,
Vor allem bist du dann auf der (rechtlich) sicheren Seite.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.06.2017 11:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisi1987
Hallo
weiß jemand schon was näheres zwecks Der Thoranlage für Euro4 ? 
Habe mir auch schon überlegt die Short Shots Euro 3 auf meine Forty Eight Euro 4 zu verbauen da ich langsam ungeduldig werde

Laut Telefon Ende dieses Jahres. Die Behörden stellen sich mal wieder an. 

Chrisi1987 ist offline Chrisi1987 · 13 Posts seit 14.02.2017
fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
Chrisi1987 ist offline Chrisi1987
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 14.02.2017
fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 26.06.2017 17:13
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank schon mal für die Info
wollte aber noch fragen ob vlt schon jemand die Euro 3 Anlage auf einer Euro 4 Maschine hat und mir was man rechnen muss bei einer Kontrolle?
ich meine ich hätte hier im Forum schon mal gelesen das die Anlagen ja schon Euro 4 tauglich sind und es nur noch um den Papierkram geht und sobald die Zulassung da ist man einfach nur die ABE Papiere austauscht
aber wie von euch schon erwähnt am besten bei FMC anrufen

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 201 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 26.06.2017 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Nur nicht aufgeben!

Für 80 % unserer derzeitigen Anlagen ist durchaus ein legaler Betrieb auf den meisten bereits existenten, homologierten Harleys, auch mit Euro 4 möglich.
Wir setzen bereits Katalysatoren der neuen E4 Generation ein, wir nutzen die neuesten Module ... aber wir arbeiten noch etwas an dem Papierkram.  es dauert aber nicht mehr lange.
Nach der Bikeweek in Willingen haben wir etwas mehr Zeit und das schnell im Griff.  Die Vorbereitungen dazu laufen schon, auch im Shop.


 

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

Rick ist offline Rick · 88 Posts seit 11.06.2015
fährt: Softail Deuce TC88 Bj.2000
Rick ist offline Rick
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 11.06.2015
fährt: Softail Deuce TC88 Bj.2000
Neuer Beitrag 26.06.2017 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe am Freitag meine V&H short shots mit dem Thor-System wieder zurück bekommen.

Es wurde alles sehr sauber verarbeitet Augenzwinkern

Leider bin ich mit dem Klang nicht wirklich zufrieden... sie knattert jetzt nur noch... der dumpfe Klang ist komplett  verloren gegangen verwirrt

weiß jemand, ob sie mit der Zeit noch dumpfer wird, oder wie man sie dumpfer bekommt???

__________________
Aktuell. Softail TC88 Deuce Vergaser
2. Sportster Iron 883
1. Sportster Hugger 883
 

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 201 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 26.06.2017 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Bist Du denn damit schon mal gefahren... also mehr als 20, 30 km?

Und ja... die wird noch...
 

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

Rick ist offline Rick · 88 Posts seit 11.06.2015
fährt: Softail Deuce TC88 Bj.2000
Rick ist offline Rick
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 11.06.2015
fährt: Softail Deuce TC88 Bj.2000
Neuer Beitrag 26.06.2017 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Ja... war jetzt knapp 100km damit unterwegs.

wie sind die Erfahrungswerte, wann wird sie denn dumpfer?

__________________
Aktuell. Softail TC88 Deuce Vergaser
2. Sportster Iron 883
1. Sportster Hugger 883
 

« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58454
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178545
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
641693
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen