Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

« erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Schnatrick
Schnatrick ist offline Schnatrick · 103 Posts seit 30.07.2015
fährt: 48
Schnatrick ist offline Schnatrick
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 30.07.2015
Avatar (Profilbild) von Schnatrick

fährt: 48
Neuer Beitrag 19.05.2020 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Messwerte lagen halt bei mir drüber. Sowohl bei der Kontrolle als auch bei der Prüfstelle. Was soll ich da jetzt noch anderes zu sagen. Ob da jetzt E1 drauf steht oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht...

Genau die Db-Killer hab ich gemeint. Die haben sie vorhin in der FB-Gruppe schon angekündigt.

Chris31 ist offline Chris31 · 290 Posts seit 18.07.2010
aus Hollabrunn, AT
fährt: Switchback `13, GSF1200 `97, DL650 `05, Jawa 350 `75
Chris31 ist offline Chris31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 18.07.2010 aus Hollabrunn, AT

fährt: Switchback `13, GSF1200 `97, DL650 `05, Jawa 350 `75
Neuer Beitrag 22.05.2020 22:07
Zum Anfang der Seite springen

Wird die FMC Homepage umgebaut oder gibt es die Thor Umrüstung auf E1 nicht mehr? Auf der Seite ist nix mehr zu finden und von FMC gibt es wie immer keine Antwort auf Emails.
https://www.fmc-store.com/de/auspuff-nac...thorcat-eg-abe/

Der_Joker ist offline Der_Joker · 599 Posts seit 08.12.2018
aus der Südpfalz
fährt: Super Glide & NSU Bobber
Der_Joker ist offline Der_Joker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
599 Posts seit 08.12.2018 aus der Südpfalz

fährt: Super Glide & NSU Bobber
Neuer Beitrag 23.05.2020 09:33
Zum Anfang der Seite springen

Also hier stehen doch die Anlagen zum umbauen auf e1
https://www.fmc-store.com/de/auspuff-nac...des-e19-auf-e1/

__________________
Hier geht´s zu meinem Alteisen

Chris31 ist offline Chris31 · 290 Posts seit 18.07.2010
aus Hollabrunn, AT
fährt: Switchback `13, GSF1200 `97, DL650 `05, Jawa 350 `75
Chris31 ist offline Chris31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 18.07.2010 aus Hollabrunn, AT

fährt: Switchback `13, GSF1200 `97, DL650 `05, Jawa 350 `75
Neuer Beitrag 23.05.2020 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Von e19 auf e1 schon, aber von standard V&H auf e1 steht nichts mehr.

LRalf ist offline LRalf · 309 Posts seit 31.10.2018
fährt: Dyna Low Rider 103
LRalf ist offline LRalf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 31.10.2018
fährt: Dyna Low Rider 103
Neuer Beitrag 23.05.2020 13:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chris31
Von e19 auf e1 schon, aber von standard V&H auf e1 steht nichts mehr.

Ich glaube, die haben die Umrüstung gebrauchter Anlagen aktuell eingestellt, weil die Nachfrage nach neuen Anlagen zu hoch ist.
Am besten mal anrufen.

Matze_FX ist offline Matze_FX · 38 Posts seit 08.05.2020
fährt: FXSTB Night Train
Matze_FX ist offline Matze_FX
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 08.05.2020
fährt: FXSTB Night Train
Neuer Beitrag 31.05.2020 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Thema e19 / e1. Ich bin diese Woche in eine Verkehrskontrolle geraten, bzw. er ist mir ne ganze Zeit gefolgt, dann angehalten. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Herr frisch von einem Seminar kam. Es dauerte keine 30 sec. da war er schon am Auspuff zu Gange und suchte die e Nr. Ich zeigte ihm die e Nr. Karte, nach einem Blick war für Ihn alles klar.....die Anlage wäre eine Fälschung...genau diese Seriennummer ist eine Fälschung...WAS??!!...zack Mängelanzeige :-(  Daraufhin bei FMC angerufen und Geschichte kurz geschildert, die Dame kannte solche Geschichten anscheinend auch schon. Seit Freitag  ist die Anlage bei FMC zur e1 Nachprüfung. Jetzt hoffe ich, dass ich die Anlage schnell mit der neuen Nummer zurück bekomme und das Bike denn so problemlos vorführen kann.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Schnatrick
Schnatrick ist offline Schnatrick · 103 Posts seit 30.07.2015
fährt: 48
Schnatrick ist offline Schnatrick
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 30.07.2015
Avatar (Profilbild) von Schnatrick

fährt: 48
Neuer Beitrag 31.05.2020 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wirklich allen eine Neuzertifizierung ihrer e19-Anlage empfehlen. Das mit den Nummern haben die Jungs und Mädels von der Trachtengruppe alle drauf. Auch die, die keine Messgeräte dabei haben oder sich gut mit Motorrädern/Harleys auskennen.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 31.05.2020 11:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schnatrick
Ich würde wirklich allen eine Neuzertifizierung ihrer e19-Anlage empfehlen.

Es ist unumgänglich, wenn man nicht ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs sein möchte. Die E19 Zulassung ist nicht mehr gültig. Empfehlen kann ich dagegen die Umrüstung auf das neue TCM8 Modul. Das kostet zwar im Rhamen einer Umschreibung auf E1 gut 200 EUR Aufpreis, aber die Anlage klingt damit tatsächlich wesentlich besser als vorher.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

BlindChicken ist offline BlindChicken · 171 Posts seit 28.03.2017
aus Lienen
fährt: Street Bob Special 2016
BlindChicken ist offline BlindChicken
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 28.03.2017 aus Lienen

fährt: Street Bob Special 2016
Neuer Beitrag 09.06.2020 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Die haben nun seit 3 Wochen meine e19 Big Shots für 103CUI.... haben mir selbst auf Facebook gesagt "Dann mal her damit". 

Nun auf telefonische Nachfrage heißt es, dass Katalysatoren Fehlen welche momentan per Schiff statt Flugzeug kommen.  Hab ich aufgrund der Situation auch Verständnis für.

Weniger Verständnis habe ich dafür, dass ich NULL darüber informiert wurde, dass es eine Verzögerung gibt, noch konnte man mir irgendeinen Termin nennen, wann es weiter geht. Die Umrüstung die ich "gebucht" habe, ist auch von der Homepage verschwunden....genau wie ein kritischer Kommentar auf Facebook meinerseits.

Habe nun noch mal per Mail nach einem Lösungsvorschlag gefragt, aber momentan haben die meinen Auspuff, mein Geld und machen keine Anstalten mir mit zu teilen ob und wann ich davon mal was wieder sehe.

Ich warte diese Woche nun noch mal ab ob ich ne Antwort bekomme, ansonsten weiß ich auch nicht so Recht was ich dann machen soll.



EDIT:  Herr Pfaff hat sich heute morgen umgehend persönlich bei mir gemeldet und den Sachverhalt aufgeklärt. Es war wohl wieder ein Missverständnis am Telefon wie es hier schon häufiger vorgekommen ist. Also doch alles halb so wild....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlindChicken am 10.06.2020 09:04.

Earthfox ist offline Earthfox · seit
Earthfox ist offline Earthfox
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.06.2020 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Missverständnissen und dem Herauszögern und nennen verschiedener neuer Gründe hab ich hier im Forum bereits häufiger gelesen

Deluxe12 ist offline Deluxe12 · 13 Posts seit 11.06.2020
fährt: Softail Deluxe
Deluxe12 ist offline Deluxe12
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 11.06.2020
fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 11.06.2020 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, 
möchte mich kurz vorstellen.
Habe mich gerade hier  angemeldet, bin 41 und habe mir endlich eine Softail Deluxe Bj 11, 103 Motor gekauft.
Bestimmt wurde dieses hier schon durchgekaut, wenn ja einfach mal einen Link dazu..(aber nur wenn es um FMC geht)..... danke.

Frage: 
Würde mir gerne die FMC Thorcat System mit ABE/EG kaufen.
Wer hat diese schon verbaut  und kann mir berichten wie diese ist... Lautstärke/Verarbeitung usw.
Finde den Preis von 1720 € sehr gut. 
Dazu kommt die Optik, kein dickeren Endtopf als die Krümmer selbst. 
Vielleicht kommt ja jemand aus dem Kreis Recklinghausen oder Umgebung der diese verbaut hat.

Danke im voraus... allzeit gute Fahrt. 

Gruss Deluxe12

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1231 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1231 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 11.06.2020 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Moin. Deluxe12,
schau mal hier, evt. wirst du da fündig.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Deluxe12 ist offline Deluxe12 · 13 Posts seit 11.06.2020
fährt: Softail Deluxe
Deluxe12 ist offline Deluxe12
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 11.06.2020
fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 11.06.2020 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Danke....
leider nichts dabei.

Avatar (Profilbild) von Schnatrick
Schnatrick ist offline Schnatrick · 103 Posts seit 30.07.2015
fährt: 48
Schnatrick ist offline Schnatrick
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 30.07.2015
Avatar (Profilbild) von Schnatrick

fährt: 48
Neuer Beitrag 16.07.2020 09:11
Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch ne Short Shots für Sportster mit E1-Nummer abzugeben, falls jemand gerade Interesse hat. Mir ist zu ein bisschen zu laut.

Middach ist offline Middach · 2829 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2829 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 16.07.2020 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch ne Super Radius 2-2 für Tourer abzugeben, leider ne E19er, aber jetzt mit deutlich mehr Bodenfreiheit (Bitte lächeln)
Attachment 342937

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

« erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177859
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
640335
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342414
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen