Hallo allerseits, ich brauche mal kurz Eure Hilfe.
Ich habe mir das Kombigutachten von Bertels HD für den SE Stage I Luftfilter rund in Verbindung mit der Jekill gekauft und schön die Bleche installiert.
Am Freitag war ich bei der Dekra und der Dienthabende meinte, er könne auf der Grundlage dieses Gutachtens nichts eintragen, weil mein Modell nicht erfasst sei.
Im Teilegutachten steht nämlich unter Handelsbezeichnung für die "normale" Street Bob lediglich "FXDB". Im Fahrzeugschein steht "FXDB 103". Das war in seinen Augen was ganz anderes. Sämtliche Erklärungsversuche sind fehlgeschlagen.
Ich will mein Glück beim hiesigen TÜV versuchen. Die wollte ich eigentlich meiden.
Kann mir vielleicht jemand eine Kopie seines Fahrzeugscheins abfotografieren, der die Kombi eingetragen hat und bei dem ebenfalls "FXDB 103" als Handelsbezeichnung steht? Damit würde ich mich gerne aufmunitionieren.
Danke & Gruß
Martin
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von IronCycle am 03.09.2016 20:41.