Moin Dieter,
die Befürchtung Bodenfreiheit und Schräglage hatte ich anfangs auch....merke in der Praxis aber nichts davon.
Wenn es so wäre, nehme ich das für den Komfortgewinn gerne hin.
Kann sein, das es 2 oder 3 Grad Schräglage nimmt...Durch die Vorverlegung ist aber wohl der "Schleifpunkt" am Boden anders ???
Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück.
Da hat nix geschliffen.
Auf alle Fälle ist es trotzdem noch viel besser als bei meiner Fatboy.
Wenn man eine Rastenanlage hat, dann haut es einem auch die Hacken im Kreisverkehr von den Rasten.
Hier ruht der Hacken auf dem Trittbrett...wenn es dann mal kratzt...isses auch nicht so schlimm....bisher bei mir aber noch nicht vorgekommen.
Das kann natürlich auch an meinem Fahrstil liegen.
Ich werde aber auch noch mal, aus anderen Gründen hinten Wilbers Federbeine + 1 Zoll einbauen.
Dann sollte es insgesamt wieder gut passen.
Habe auch von Kollegen gehört, dass wohl eher der Auspuff Bodenkontakt kriegt als die originalen Trittbretter.
Wie es im 2 Personenbetrieb aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Die beiden Kollegen von mir, die umgebaut haben, sind mein Mopped auch vorher gefahren und waren ziemlich überrascht, wie das Ganze so funktioniert.
__________________
Mit besten Grüßen aus dem Norden
Frank
Street Glide rockt!