Hallo,
ich habe leider über die Suchfunktion nicht die richtige Kombination aus Motorrad und Problem gefunden, wenngleich sich ja schon einige mit der Blinkerproblematik auseinandergesetzt haben.
Ich habe ein 2012er XL1200N aus den USA mitgebracht und wollte mich a den Umbau der hinteren Blinker machen. Zum Einsatz sollen die 3in1 Nanos von Heinzbike kommen.
Statt 4 Kabeln für Blinker, Licht, Bremse und Masse, wie sie bei den Nanos zu finden sind (rot (Bremse), braun (Blinker), gelb (Licht), schwarz (Maße), finden sich bei mir nur 3 Kable (schwarz, lila und blau). Ich habe die Kabel mal mit dem Multimeter ausgemessen und festgestellt, dass lila Blinker und Bremse und blau das Dauerlicht ist. Schwarz bleibt Maße.
Wenn ich nun versuche die 3in1 Nanos anzuschließen, funktioniert zwar das Licht und die Blinker, beim betätigen der Bremse leuchtet aber die gelbe LED des Blinkers (macht ja auch Sinn nach der US Verkabelung).
Die Frage ist nun, wie ich das beheben kann. Für andere Modelle habe ich gelesen, dass ein Haken im CAN System gesetzt oder entfernt werden muss. Da meine 2012er nach meiner Kenntnis aber kein CAN Bus hat, weiß ich nicht so richtig weiter und hoffe darauf, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Chris