Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: TTS // Benötige dringend ein vernünftiges Mapping // offener LuFi & Vance & Hines Shortshots

Alle XL 1200: TTS // Benötige dringend ein vernünftiges Mapping // offener LuFi & Vance & Hines Shortshots

Alle XL 1200: TTS // Benötige dringend ein vernünftiges Mapping // offener LuFi & Vance & Hines Shortshots

Shadow5748 ist offline Shadow5748 · 6 Posts seit 09.09.2016
fährt: Harley 48
Shadow5748 ist offline Shadow5748
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 09.09.2016
fährt: Harley 48
Neuer Beitrag 09.09.2016 19:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und schönen guten Abend.. smile Da ich hier neu bin, wollte ich mich erst einmal vorstellen.. Ich bin Kay und Anfang dieser Saison hab ich mir nen lang gehegten Traum erfüllt und mir ne Forty-Eight gehollt.. 
Das Forum hier ist echt Klasse und ich habe schon oft mitgelesen.. Nun hoffe ich, dass ich hier auch professionellen Rat zu meinem Anliegen bekommen kann.. 

Als ich die 48 geholt habe, hatte Sie bereits einen offenen Luftfilter und eine BSL TopChopp inkl. TTS Mastertune verbaut, doch leider lief Sie zu diesem Zeitpunkt schon zu mager, da ein extremes Auspuffpatschen zu hören und dieses Konstantfahrruckeln enorm war . 

Nach dem Kauf habe ich die BSL entfernt und eine Vance and Hines ShortShot montiert, sowie beim TTS vorgefertigte Mapping für offenen Luftfilter und Auspuff aufgespielt.. Dennoch läuft das Bike meiner Ansicht nach deutlich zu mager und ich habe mit dem Ruckeln zu kämpfen.

Meine Frage.. 

Gibts da draußen jemanden der eine 1200er mit V&H ShortShot , offenem Lufi und TTs fährt und nen perfektes Mapping für das Setup besitzt??

Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer · 427 Posts seit 08.02.2012
aus Bremen
fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 08.02.2012 aus Bremen

fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Neuer Beitrag 16.09.2016 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ein passendes Mapping fuer TTS habe ich leider nicht. Was man aber probieren sollte ist der CLB  (close loop bias) Bereich auf beiden Zylinder auf 740 mV zu stellen.  Wirkt oft Wunder.
Gruss Kodiakbaer
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
639916
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342041
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58097
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen