Servus Ihr Alle,ich habe mir letzte Woche, blind wie ich bin wenn ich so ein Eisen sehe, eine 76er FLH Electra Glide in Holland geholt. Für mich ein absoluter Traum, dezent und stimmig umgebaut und erst vor kurzem komplett neu aufgebaut mit vielen netten Features!!!!Genau diese Features bereiten mir jetzt die Probleme, da der Vorbesitzter leider keinerlei Gutachten für die verbauten Teile hatte und ich einfach geblendet war von dem Bike, nunja ehrlich muss ich bleiben, auch wenn ich alles vorher gewußt hätte, ich hätte sie trotzdem gekauft.so jetzt geht natürlich die Suche nach den Gutachten los, um sie dem Freundlichen' beim TÜV vorführen zu können, schließlich soll das bike ja nicht nur zum Anschauen da sein:-)
Für die meisten Teile habe ich die Gutachten mittlerweile zusammen, teilweise aus dem Netz, teilweise direkt vom Hersteller, leider aber nicht für alle!!!
Drei von den vielen Sachen fehlen mir und ich bin mit meinem Latein am Ende
1. Der GMA Bremssattel hinten
2. die vorverlegte Fußrastenanlage von JSP aus Holland
3. die Akront Felgen vorne und hinten
hinten: 16"x5.00-40-TR-1196 E-DOT Spain mit Dunlop D24 180/70 B16
vorne: 16"x3.50-40 TR-491 E-DOT Spain
vielleicht kann ja irgend jemand helfen, es würde mir den Weg aus dem Tal der Tränen massiv erleichtern:-)
Das Bild war falsch, das richtige folgt
Hier jetzt die richtigen Bilder
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Cobras Schrauber am 16.09.2016 18:39.