Hallo zusammen,
es würde mich mal interessieren ob jemand von Euch bereits Erfahrungen mit "Cruisermarkt" sammeln konnte.
Am 14.09. habe ich Online einen Mustangsattel bestellt und mit Paypal bezahlt. Liefertermin 3 Werktage. Bestellbestätigung p/@ erhalten, sowie eine sehr ausführliche Ausführung über Widerrufmöglichkeiten. (Innerhalb 14 Tage). Komisch, aber soweit, so gut. Paypal hat auch bestätigt.
Seid gestern versuche ich bei Cruisermarkt jemand ans Tel. zu bekommen um zu erfahren, wann geliefert würde. Unter einer Nr. entweder dauerbesetzt, oder es geht unter einer anderen Nummer keiner an den Apparat. Alles mehrfach versucht. Fax, mehrfach versucht, kommt nicht durch. @ keine Antwort.
Heute p/@ unterschriebenen Widerruf geschickt. Fax, kam wieder nicht durch. Morgen geht der Widerruf noch per Einschreiben mit Rückschein raus. Ich kann nur hoffen, das der vermeintliche Inhaber sich an seine Ausführung seines Widerrufs hält und mir meine Kohle erstattet.
Nun darf ich warten, bis die Frist vorbei ist und ich mich dann an Paypal wenden kann, bzw. weitere Schritte einleiten werde. Ich werde das Gefühl aber nicht los, hier einem richtig bösem Buben auf dem Leim gegangen zu sein und ich noch lange um meine 319,00€ kämpfen darf.
Die Website ist Professionell aufgebaut. Leider habe ich auch erst jetzt im Netz viel negatives erlesen können. Aber wie heißt es so schön: hätte, hätte, Fahrradkette.
Über Eure Erfahrungen seien sie pos oder neg. würde ich mich freuen. Gerne auch als PN