Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX Street Glide: Erfahrungen zu unterschiedlichen Windschildern bei der Street Glide ab 2014

FLHX Street Glide: Erfahrungen zu unterschiedlichen Windschildern bei der Street Glide ab 2014

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX Street Glide: Erfahrungen zu unterschiedlichen Windschildern bei der Street Glide ab 2014

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Turbootti ist offline Turbootti · 382 Posts seit 19.09.2016
aus Breitenfelde
fährt: Street Glide 2016
Turbootti ist offline Turbootti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
382 Posts seit 19.09.2016 aus Breitenfelde

fährt: Street Glide 2016
Neuer Beitrag 26.08.2017 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Cool

__________________
Mit besten Grüßen aus dem Nordencool
Frank

Street Glide rockt!

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 18.10.2017 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich reihe mich mal hier ein......Original Windschild geht gar nicht.....ab 80 KM/h wird es extrem ungemütlich.

Mal sehen wie ich das Problem löse.

Tom

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 18.10.2017 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Siehe Nachricht ... Augenzwinkern

scubafred ist offline scubafred · 22 Posts seit 22.02.2017
fährt: Street Glide Special
scubafred ist offline scubafred
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 22.02.2017
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 25.10.2017 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Kann das Freedom - Shield absolut empfehlen. Habe es seit ca 6 Wochen ein 6" Schild (Größe wurde mir von John empfohlen) in Verwendung und das Buffering ist bis ca 120 km/ eigentlich komplett weg und darüber um "ein Haus" weniger als mit dem Originalschild!

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 25.10.2017 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Hatte Tom ein 10 " FREEDOM angeboten ...
Aufgrund des Mustang Vintage, welcher höher aufbaut,  ist es bei mir nun ein wenig zu niedrig.
Werde 11 " bestellen ...
Zu verkaufen ist
1 - 10 " NEU             Light Grey tint
1 - 10 " neuwertig    "        "       "
  
Grüße Timo
 
Attachment 271923

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Timo K. am 26.10.2017 08:59.

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 29.10.2017 21:39
Zum Anfang der Seite springen

Leider ist dein FREEDOM nicht Dark, sonst wäre es schon meines.

Tom der sich für das Angebot bedankt

Werbung
Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 29.10.2017 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Hohe Scheibe und Dark hatte ich zuvor.
Ist furchtbar zu fahren.... bei Regen und Dunkelheit katastrophal .
Aber jedem das seine  Augenzwinkern

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 29.10.2017 23:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
100 % genau ist nur die Messung mit dem Wasserwaagentest .

Und wie  funktioniert der bitte?
Tom

PS: Sorry habs gerade gefunden.

Am besten Wasserwaagentest  machen.  Diese auf die Scheibe auflegen und gerade zum Kopf wiegen. Oberkante soll auf Höhe Nasenspitze liegen. 

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 30.10.2017 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Genau so Tom.
Wenn die Höhe der Oberkante der Scheibe auf einer Linie mit der Nasenspitze ist dann passt es  Augenzwinkern

rainer500 ist offline rainer500 · 356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
rainer500 ist offline rainer500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
Neuer Beitrag 30.10.2017 09:22
Zum Anfang der Seite springen

Dass hinter der "passenden", also hohen Scheibe grundsätzlich Ruhe herrscht ist unbestritten. Aus optischen Gründen fahre ich die hohe Scheibe aber nur auf längeren Autobahnetappen. Am Urlaubsort, bzw zu Hause fahre ich eine niedrigere Scheibe mit dem "Schwung" im oberen Teil.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Windverwirbelungen auch witterungsabhängig sind? An manchen Tagen frage ich mich warum ich auf die höhere Scheibe umbaue, scheint total unnötig. Und dann gibt es wieder Zeiten wo es echt nervig ist mit dem niedrigeren Teil zu fahren. Das ist mein Eindruck nach 13tkm mit der SG. Never ending story.

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 31.10.2017 08:41
Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht Rainer . Der Wind spielt  schon eine Rolle.  Fahre momentan wie gesagt die 10 Zoll mit Gabeldeflektoren; Tri Deflektor ind und Fairing Deflektoren. Damit ists in fast jeder Situation fahrbar.  Werde aber 11 zoll montieren weil ich durch den Mustang von der Sitzposition höher kam. Ich steh darüber , dass durch eine  hohe Scheibe die Optik ein wenig leidet, dafür ist der Komfortgewinn ungleich höher! Freude

sd1220 ist offline sd1220 · 77 Posts seit 17.04.2009
fährt: 08 ter Cross Bones
sd1220 ist offline sd1220
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 17.04.2009
fährt: 08 ter Cross Bones
Neuer Beitrag 07.11.2017 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker, ihr habt ja ne Menge geschrieben was so alles möglich ist um den Verwirbelungen  entgegenzuwirken, echt prima.Freude
Was mich aber mal interessieren würde was sagt eure Sozia? Wie sind denn die Verwirbelungen hinten bei welcher Scheibe?
Ist das überhaupt schon mal berücksichtigt worden?
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt. smile


Grüße Rudi 

__________________
Grüße Rudi

————————————————————

97 ziger EVO,  08 ter Cross Bones, Slim, FAT Boy S, CVO Breakout, Road King Police, Anniv. 115 Street Glide

roccia59 ist offline roccia59 · 329 Posts seit 17.07.2014
aus Luzern
fährt: Softail Slim/Road Glide Special
roccia59 ist offline roccia59
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 17.07.2014 aus Luzern

fährt: Softail Slim/Road Glide Special
Neuer Beitrag 12.11.2017 23:00
Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi hab diese Frage auch schon mal gestellt. Für Sozia ist auch bei der Road Glide ein Problem. Hab aber auch keine Antwort darauf bekommen. Schau dich um, die meisten fahren solo. Hab auf der RG special die originale kleine, ich hab gar keine Verwirbelungen, meine Frau klagt aber schon. Interessant ist, dass ab ca. 120 keine Zunahme hinten mehr ist.

__________________
Bewegung ist unsere einzige Chance jung zu bleiben.

Middach ist offline Middach · 2828 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2828 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 14.11.2017 20:23
Zum Anfang der Seite springen

ich werde das mal mit meiner Frau testen und dann mal berichten.....sozusagen als empirische Studie^^

Ich wollte mir nen 10-zöller vorne anschrauben und den Windabweiser an der Gabel.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 14.11.2017 20:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von roccia59
Hi Rudi hab diese Frage auch schon mal gestellt. Für Sozia ist auch bei der Road Glide ein Problem. Hab aber auch keine Antwort darauf bekommen. Schau dich um, die meisten fahren solo. Hab auf der RG special die originale kleine, ich hab gar keine Verwirbelungen, meine Frau klagt aber schon. Interessant ist, dass ab ca. 120 keine Zunahme hinten mehr ist.

Also wegen dem Beifahrer habe ich mir noch nie Gedanken gemacht...großes Grinsen

habe aber eben mal die Regierung gefragt nach Windzug etc. gefragt.

Völliges Unverständnis was ich überhaupt wolle... keine Probleme. Chefin sitzt hinten auch mit offenem Visier und geniest die Fahrt ...

RGS mit klockwerks Scheibe. Originalgrösse halt mit dem Spoiler oben dran....

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
614
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
909
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1515
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen