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FXSTB Night Train: meine Karre

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FXSTB Night Train: meine Karre

jannic ist offline jannic · 63 Posts seit 12.06.2016
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Neuer Beitrag 28.12.2016 19:59
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Tank ist endlich da
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jannic ist offline jannic · 63 Posts seit 12.06.2016
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Neuer Beitrag 28.12.2016 20:00
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Bin leider mit meiner Schaltung auf Kollisionskurs
Attachment 250094

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
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Neuer Beitrag 28.12.2016 20:10
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Kupplungsgriff nach hinten setzten oder schaltarm kürzen

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

jannic ist offline jannic · 63 Posts seit 12.06.2016
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Neuer Beitrag 28.12.2016 20:36
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ich glaub mit dem Daumen kuppeln ist komisch. Hab jetzt den Hebel angezeichnet zum kürzen und längere Riser genommen - sollte passen!
Der kurze Kupplungszug ist heute auch gekommen.

jannic ist offline jannic · 63 Posts seit 12.06.2016
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Neuer Beitrag 30.12.2016 19:27
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Gewindebolzen für Riser geschnitten, Handschaltung und Schaltgestänge gekürzt, jetzt passt es, Tacho sucht noch seinen Platz, Sitz tiefer gelegt. Aber der Fender, der Fender, der Fender - der macht noch Kopfschmerzen. Das geilste ist aber, dass mir gestern erst aufgefallen ist, dass ich keinen Bremslichtschalter mehr habe 
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Potato ist offline Potato · 208 Posts seit 03.03.2015
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Neuer Beitrag 31.12.2016 15:55
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BremslichtSchalter ist kein Problem. Es gibt die Fittingschraube/Hohlschraube  mit eingebautem Bremslichtschalter....High Tech.. smile

Grüße Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Potato am 31.12.2016 16:07.

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jannic ist offline jannic · 63 Posts seit 12.06.2016
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Neuer Beitrag 01.01.2017 13:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von Potato
BremslichtSchalter ist kein Problem. Es gibt die Fittingschraube/Hohlschraube  mit eingebautem Bremslichtschalter....High Tech.. smile

Grüße Thomas

Jo, den hab ich bei W&W schon gefunden - ein Glück

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
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Neuer Beitrag 03.01.2017 09:38
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was dein reifen/schwinge/pully problem betrifft, das sollte doch ziemlich ganz einfach mit nem anderen spacer klappen. oder wenn möglich dreh den der jetzt auf der felge ist die 11 mm ab.

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Meine TRACK-SAU

jannic ist offline jannic · 63 Posts seit 12.06.2016
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Neuer Beitrag 03.01.2017 11:33
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Da ist ja gar kein Spacer, das ust die Nabe

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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1401 Posts seit 03.01.2014
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Neuer Beitrag 03.01.2017 16:03
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Hier mal ne kleine Idee für deinen Tacho,hatte es bei mir so gelöst.
Tacho einfach in den Tank gesetzt.
Sehr cleaner Look und der Motogadet hat alle Funktionen die du benötigst.

Etwas aufwendig zu machen lohnt aber absolut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freude

  Tacho in Tank eingesetzt
 

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron Cannibal am 03.01.2017 16:17.

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 07.01.2017 13:37
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Also erstmal vorweg ist das Handwerklich große Klasse was du da machst,.....aber....und ich hoffe es kommt jetzt nicht wieder zu nem Shitstorm wenn man was kritisiert,...Du machst dir einerseits Gedanken ob Alugriffe oder Gummi wegen dem Oldschool Look und belässt es aber bei der originalen  Handbremspumpe. Das geht schöner und passender wie ich finde. Hier zum Beispiel...haste deinen passenden Kupplungsgriff direkt dabei
Handbremshebel

Bei den Reifen hätte ich Coker, Avon, Firestone oder Shinkos ebenfalls besser gefunden. Auch beim Tacho wäre ein MMB z.B. passender zur Gesamtoptik. Gleiches gilt für den Forcewinder Luftfilter, der alles andere als Oldschool Charme besitzt. Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, so ist irgendwie von allem was dabei mit dem ein oder anderen Oldschoolakzent.

 

__________________

Gruß Leto

jannic ist offline jannic · 63 Posts seit 12.06.2016
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Neuer Beitrag 07.01.2017 21:33
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Hey Leto,

vielen Dank fürs Kompliment, mit Verbesserungsvorschlägen kann ich um, klar Oldschool Armaturen passen besser, aber was ist mit TÜV???
Wenn diese Reifen runter sind, nehm ich Avon, nur der eine war schon bei der Felge dabei, die ich gekauft habe.
Die MMBs mag ich nicht leiden, hatte erst mit Motogadget geliebtäugelt, sind mir dann doch zu klein, also bin ich beim Sportster hängen geblieben.
Der kommt jetzt aber auf die rechte Seite, an einen zweitem Motorhalter.
Den Lufi geb ich niiiiiieeee wieder her, den find ich so geil. "Alt trifft neu" müsste das Moto sein.
Heute zum ersten mal selbt galvanisch verkupfert - ich glaub ich bin infiziert :-)
 
Attachment 250836

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 07.01.2017 22:44
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Wie gesagt, am Ende ist es dein Bike und es muss dir gefallen, das ist die Hauptsache.
Solche Hebeleien gibts mit TÜV, kann man aber alles vorher mim TÜVer abklären.
Verkupfert sieht gut aus Augenzwinkern

__________________

Gruß Leto

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Neuer Beitrag 05.02.2017 11:17
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so, nach einer kleinen Zwangspause gehts weiter. Hab mir ne kleine Sandstrahlkabine gegönnt und gleich getestet.
 
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Attachment 252815

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92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
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Neuer Beitrag 05.02.2017 11:26
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@all

Bei dieser Baustelle bin ich mal gespannt ob das Moped beim erstenmal anspringt ?!?

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

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