Moin zusaummen,
nach dem ich jetzt 2 Jahre eine Iron gefahren bin soll eine neue und größere her. Trotz Mini-Ape und vorverlegten Fußrasten finde ich die Iron für mich mit ca 1,90m zu klein.
Ich schwanke derzeit zwischen der Street Bob und der Softail Slim. Beide sagen mir optisch zu, nur weiß ich nicht recht welche für meinen Einsatz besser geeignet ist. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Die Street Bob bin ich gefahren, die Slim hatte kein Händler in meiner Gegend da. Bei der Street Bob ist mir aufgefallen, sie vibriert doch mehr als ich dachte. Wie die Softail sich verhält weiß ich nicht.
Ich fahre meist nur kurze Strecken 50-100km., teils auch durch die Stadt. Längere Touren bin ich noch nicht und werde ich wohl auch nicht fahren.
Da das Knie nicht mehr in Ordnung ist, brauche ich vorverlegte Fußrasten. Bei der Slim weiß ich nicht wie felxibel die Position auf den Trittbrettern ist.
Neben vorv. Fußrasten soll die Neue (gerne auch gebraucht) ABS und Speichenfelgen haben. Zudem beabsichtige ich die V & H Thor 1 (Big Shots) zu montieren.
Mein Budget liegt bei so ca. 16.000 Euro. Bei einer Street Bob wäre somit noch etwas mehr Luft für kleinere Umbauten.
Was meint Ihr, welche wäre besser geeignet? Oder welches Modell sollte ich mir Eurer Meinung mal näher angucken?