@ döppi
ja der kumpel von mir dem ich das teil ( von fallout wie ich nun weiß ) etwas abgeändert gestochen hab wollte es möglichst ähnlich. aber eine copycat in dem sin mach ich nicht.
hab einen eigenen skull gezeichnet, anderen text genommen und einen ganz anderen handabdruck.... aber der aufbau ist der selbe. er ist mit dem bild zu mir gekommen, ohne das er wusste von wem das gestochen wurde. hat das bild irgendwann mal mit dem handy in einem magazin abgeknipst.
ich selbst wusste es auch nicht, dachte mir aber das es evtl von buena vista sein könnte,
da die mit dem trash style ja angefangen haben.
aber auf deren seite oder über google hab ich es nicht gefunden.
hätte also von überall auf der welt sein können.
als ich hier nun die vorlage vom kumpel gesehen hab dachte ich na prima, sieht jetzt respeklos gegenüber fallout aus.
aber wie schon gesagt ist es mit dem orginal eigentlich nicht gleichzustellen.
erstens sind die um längen besser und erfahrener ( ich hab grad mal 130 tattoos in knapp 3 jahren gestochen, zieht man da die ganzen sterne, chinazeichen und schriften ab sinds nicht mal 40 stck. die noch unterm strich bleiben )
zweitens wie gesagt ist es nur nachgebaut und nicht genau das selbe gestochen. ( im grafikbereich ist es glaub so, das ein copyright bei abwandlungen von 30% entfällt )
drittens kann man einem kumpel oder kunden ja nicht was ganz anderes stechen wie gewünscht.
hatte ihm auch noch andere farbe vorgeschlagen, aber wollte es ja wenn möglichst genau so.
aber muß sagen das ich mich jetzt doch doof dabei fühle.....
anbei noch die einzelnen bilder vom handybild aus der zeitschrift bis hin zum tattoo...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von surinam am 20.06.2013 17:41.