Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Tattoos

Tattoos

« erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Tattoos

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von EdelAssi-68-
EdelAssi-68- ist offline EdelAssi-68- · 991 Posts seit 20.08.2010
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Sporty iron 883 CARPE NOCTEM
EdelAssi-68- ist offline EdelAssi-68-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
991 Posts seit 20.08.2010
Avatar (Profilbild) von EdelAssi-68-
aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Sporty iron 883 CARPE NOCTEM
Homepage von EdelAssi-68-
Neuer Beitrag 19.11.2013 07:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Ey alter Falter, Henning ich dachte echt du willst uns nur verarschen. Solchen Vögeln gehört echt das Handwerk gelegt. Hast dir vorher keine Arbeiten von ihm angeschaut? Die Kohle würde ich mir zurückholen. unglücklich

WORD!!! Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
Don't ride behind me, i may not your leader.

Don't ride in front of me, i may not your guard.

Just ride beside me, and be my brother !!

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 19.11.2013 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer, manchmal macht man einfach beschissene Erfahrungen. Wie, was, warum , weshalb ist wurscht. Die Gurke ist jetzt da, und es muss das beste daraus gemacht werden.

Die Arbeiten deines neuen Studios sind durchweg gut. Da bist du an der richtigen Stelle, zumal sie auch viele Tätowierer am Start haben-es wird sich der anbieten der sich zutraut die Gurke zu retten, das ist keine einfache Geschichte. Sehr positiv ist auch das das Studio Laserentfernung anbietet, falls Teile nicht mehr zu retten sind , kann man das tattoo damit aufhellen oder sogar ganz entfernen. Alles aber eine kostspielige Sache, idR ist eine Tattooentfernung teurer als ein neues tattoo. Fürs nächste Tattoo weißt du wo du hingehen musst.

Vielleicht magst du uns ja das fertige Produkt zeigen?

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

StreetReaper ist offline StreetReaper · 377 Posts seit 11.06.2013
fährt: Sportster XL 1200N NIghtster
StreetReaper ist offline StreetReaper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
377 Posts seit 11.06.2013
fährt: Sportster XL 1200N NIghtster
Neuer Beitrag 19.11.2013 09:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JeepCJ
Jetzt ist es auch bei mir passiert
cool cool cool
Die erste Sitzung in der Letzten Woche gehabt. Schattierungen und Akzente
werden in der 2. Sitzung am Donnerstag gemacht.
Ich bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

sorry aber wie schon geschrieben absoluter schrott. mach dir aber keinen kopf, ich sehe da kein problem was cooles zu machen. ist ja noch wenig tinte drin. ich würde an deiner stelle ein cover up oder ein blastover machen, von nem tätowierer der western traditionals macht, das deckt gut ab weil viel tinte. in deutschland gibts unmengen gute. ich hab zB. Teile von Jakub Settgast (Berlin), Seb Winter (Heidelberg). Alex Wild, reist immer mal herum.

Wie gesagt, dir muss der Style gefallen, aber soetwas ist schnell darübergepflastert und man sieht nichts mehr. The Bold will hold.

lg D

Avatar (Profilbild) von blaugrau
blaugrau ist offline blaugrau · 1301 Posts seit 08.05.2011
aus HöKi
fährt: petit Sporty
blaugrau ist offline blaugrau
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1301 Posts seit 08.05.2011
Avatar (Profilbild) von blaugrau
aus HöKi

fährt: petit Sporty
Homepage von blaugrau
Neuer Beitrag 19.11.2013 09:36
Zum Anfang der Seite springen

http://www.welt.de/gesundheit/article116...ttoos-sind.html

nicht das ich keine Tattoos hätte, aber mit dem Grips von Heute hätte ich es 1978 gelassen ... mal so nebenbei bemerkt Augenzwinkern

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.11.2013 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Och nicht schon wieder. Das haben wir doch alles schon lange und immer wieder durch. Dafür hat schon unser Forenmember olperer gesorgt.

So brauch ich in der Röhre wenigstens kein Kontrastmittel. großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Lawrence
Lawrence ist offline Lawrence · 64 Posts seit 30.03.2010
aus Köln
fährt: matter Wasserkessel
Lawrence ist offline Lawrence
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 30.03.2010
Avatar (Profilbild) von Lawrence
aus Köln

fährt: matter Wasserkessel
Neuer Beitrag 19.11.2013 15:27
Zum Anfang der Seite springen

@JeepCJ:

Zu den "Outlines" ist ja bereits alles gesagt... das Studio was Du Dir da ausgesucht hast (geposteter Link) ... mich überzeugen die Arbeiten nicht...(z.B. Bilder 46-5cool... am Anfang sind ein paar brauchbare Sachen dabei... ich würde Dir empfehlen such weiter...

__________________
Normale Leute........machen mir Angst!

Werbung
McSporty ist offline McSporty · 1877 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
fährt: Sporty Nighty; Duke 4
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1877 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

fährt: Sporty Nighty; Duke 4
Neuer Beitrag 19.11.2013 23:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
ist ne gute idee Freude könnte von mir sein großes Grinsen

Oder den von Döppi zitierten Auspuff auf die von dir gewünschte linke Pobacke.

...räusper....

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken

Ripperhead ist offline Ripperhead · 136 Posts seit 05.04.2012
aus Langen
fährt: Wide Glide
Ripperhead ist offline Ripperhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 05.04.2012 aus Langen

fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 20.11.2013 08:05
Zum Anfang der Seite springen

Dann mal einfach so ein Einwurf an die "Profis", was haltet ihr den von dem Studio so anhand der Bilder? Bin auch die ganze Zeit am überlegen mir mal en richtiges Tattoo stechen zu lassen smile

http://www.skin-art-tattoo2.de/HOME.html

Salvatore ist offline Salvatore · seit
Salvatore ist offline Salvatore
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.11.2013 08:27
Zum Anfang der Seite springen

@ Ripperhead

den Peter kann ich dir empfehlen .Er hat große Teile meiner Haut bearbeitet ,aber Luc ist auch nicht schlecht .

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 20.11.2013 09:44
Zum Anfang der Seite springen

@ Ripperhead

Kommt drauf an was du haben möchtest. Wenn dann würde ich zu Peter gehen, aber nur wenn ich was buntes Asiatisches möchte.

Peter hat bei meiner Freundin den ganzen Rücken und den rechten Arm in b&g gemacht. Der Rücken ist sensationell, der Arm eher durchschnitt. Wie gesagt, bei was asiatischem bunten absolut weiterzuempfehlen, für andere Sachen gibts bessere Anlaufstellen. Was stellst du dir denn vor, vielleicht kann ich weiterhelfen?

Der Laden an sich ist aber auch klasse, habe noch kein Studio gesehen das so gemütlich eingerichtet ist und man so hervorragend bewirtet wird. Du kommst aus Langen, schau doch mal vorbei und trink nen Kaffe dort, dann weißt du was ich mein... smile

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 20.11.2013 10:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lawrence
@JeepCJ:

Zu den "Outlines" ist ja bereits alles gesagt... das Studio was Du Dir da ausgesucht hast (geposteter Link) ... mich überzeugen die Arbeiten nicht...(z.B. Bilder 46-5cool... am Anfang sind ein paar brauchbare Sachen dabei... ich würde Dir empfehlen such weiter...

Ich halte die Motive teilweise für grenzwertig, die Arbeiten dieses Tätowierers finde ich jedoch sehr solide. Wie gesagt, das Tattoo ist jetzt kein Wunschkonzert mehr. Und meist ist es so das auf drn hp der Tätowierer auch ältere Arbeiten die vielleicht qualitativ nicht mit aktuellen Arbeiten zu vergleichen sind abgebildet sind. Daran erkennt man aber auch wie sich ein Tätowierer weiterentwickelt hat.

@Jeep
Lass dir auf jedenfall jetzt Zeit und überstürze nichts...

Melde dich doch mal bei www.tattooscout.de an. Poste dein Tattoo, dort erhälst du fachkundigen Rat zu Studios.

Also wenn ich dir einen Tip geben darf, finde die Arbeiten von Rogal, Henning, Gabbiano und Pino von http://www.elektrik-revolver.de/ in Braunschweig sehr fein. Ist jedoch ne völlig andere Richtung, ob die sich deiner annehmen weiß ich nicht. Falls ja kannst du dir sicher sein ein Hammerteil zu erhalten.

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flegel am 20.11.2013 10:18.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 21.11.2013 08:16
Zum Anfang der Seite springen

Jahrgang
Attachment 148145

__________________
Trust The Universe

Ripperhead ist offline Ripperhead · 136 Posts seit 05.04.2012
aus Langen
fährt: Wide Glide
Ripperhead ist offline Ripperhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 05.04.2012 aus Langen

fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 21.11.2013 08:17
Zum Anfang der Seite springen

an sich intressieren mich am ehesten Sachen in Richtung Bio Mechanick (im Bereich Wade) un was mit nem Wolf bin ich auch schon seit ewigkeiten am überlegen...
Werd aber auch immer fast schwach wenn man mal so richtig geileasiatische DrachenTattoos mit Verzierung außen rum sieht!

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.11.2013 08:47
Zum Anfang der Seite springen

endlich mal wieder ein Bild !

Salvatore ist offline Salvatore · seit
Salvatore ist offline Salvatore
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.11.2013 15:16
Zum Anfang der Seite springen

hier mal eine Farbauffrischung nach 10 Jahren und Vorbereitung für den Rest des Armes
Attachment 148180

« erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »