Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Tattoos

Tattoos

« erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Tattoos

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 11.12.2013 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Megageiles Motiv. Genau mein Geschmack. Glückwunsch.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 12.12.2013 17:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Megageiles Motiv. Genau mein Geschmack. Glückwunsch.

Danke - gefällt mir auch ausgezeichnet ...

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 29.12.2013 15:06
Zum Anfang der Seite springen

Während der Tage in Puerto Cruz haben wir auch den von Engländern bevorzugten Teil besucht. Tattoos ohne Ende. Wieder einmal , es waren , wie im letzten Jahr auch schon aufgefallen , nicht die schönsten Leiber auf denen sich ein Stecher verewigt hat. Igendwie grauslig , wie sich ein , möglicherweise ansehnliches Kunstwerk mit Veränderung der Körpermaße verzerrt.
Der Eindruck , und nicht nur unser ,von diesen Leuten war so stark , dass ich das nochmal loswerden musste.
Übrigens, im hauptsächlich von Deutschen bevorzugten Teil Puertos sind mir Tattoos nicht sonderlich aufgefallen.

__________________
Dives qui sapiens est

Avatar (Profilbild) von TJ
TJ ist offline TJ · 131 Posts seit 06.08.2009
fährt: 2004 Nachtzug
TJ ist offline TJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 06.08.2009
Avatar (Profilbild) von TJ

fährt: 2004 Nachtzug
Neuer Beitrag 29.12.2013 22:12
Zum Anfang der Seite springen

@ axro: geiles Tattoo... Glückwunsch... paßt cool zu dem vorhandenen... PS: Deine ehemalige Jacke paßt noch immer gut... :-)

@ olperer: warum schreibst Du eigentlich zu einem Thema, das Du richtig scheisse findest... immer und immer wieder? So viel Langeweile ?

Kommt gut ins 2014!!

Gruss Tobi

__________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut.
(Laotse)

Avatar (Profilbild) von Gem|N|
Gem|N| ist offline Gem|N| · 156 Posts seit 20.06.2012
aus Langen
fährt: Iron
Gem|N| ist offline Gem|N|
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 20.06.2012
Avatar (Profilbild) von Gem|N|
aus Langen

fährt: Iron
Neuer Beitrag 30.12.2013 11:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von McSporty
*****
Kann jemand einen Tattoowierer in Friedberg / Bad Nauheim und Umgebung
empfehlen?
Das wäre sehr hilfreich und äußerst gut.
Danke
*****

Hi,
Offenbach ist da doch auch nicht weit....versuch mal skinart-tattoo in Offenbach-Bieber...Mirko und sein Team sind echt gut.

Greetz
Ulv

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 30.12.2013 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Ja Tobi , so ist das mit der Akzeptanz und Toleranz anderer Meinungen. Ich finde das Thema gut , es gibt Gelegenheit auch eine andere Sicht der Dinge zu beschreiben. So ist der Anteil der Tattoo-Träger unter Akademikern im Alter zwischen 25-40 Jahren weit unter 1/000 (unter 1 Promille) gem. einer US.Studie von 2009.
Übrigens gefallen mir Kunstwerke an schönen Körpern sehr gut , leider ist das die Ausnahme. Nicht die Ausnahme ist das Schämen für das Arschgeweih.

__________________
Dives qui sapiens est

Werbung
bremerjung ist offline bremerjung · 1098 Posts seit 06.04.2008
aus Hemmingen-City
fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
bremerjung ist offline bremerjung
*Vive tu destino*
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 06.04.2008 aus Hemmingen-City

fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
Neuer Beitrag 30.12.2013 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von olperer
Ja Tobi , so ist das mit der Akzeptanz und Toleranz anderer Meinungen. Ich finde das Thema gut , es gibt Gelegenheit auch eine andere Sicht der Dinge zu beschreiben. So ist der Anteil der Tattoo-Träger unter Akademikern im Alter zwischen 25-40 Jahren weit unter 1/000 (unter 1 Promille) gem. einer US.Studie von 2009.
Übrigens gefallen mir Kunstwerke an schönen Körpern sehr gut , leider ist das die Ausnahme. Nicht die Ausnahme ist das Schämen für das Arschgeweih.

Wen schert ne Studie aus 2009. Und dann noch aus den USA. Und was sind Akademiker? Sind das diese HOG-Fuzzies?
Ich würde nie wieder ohne Tattoos leben wollen. Gleiches gilt für meine Herzdame (Glaube die ist sogar Akademikerin).
Also immer weiter tackern lassen im Jahre 2014. Ich warte momentan auf den Anruf meines Tätowierers.
Im übrigen toleriere ich auch Fahrer luftgekühlter Harleys, obwohl viele permanent die Straße blockieren.
Dann können mich die Menschen auch tolerieren, obwohl ich tätowiert bin.

__________________
IN ROD WE TRUST

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 30.12.2013 13:51
Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert schon eine Studie und wen interessiert gar eine einzelne Meinung ...?

Mich nicht .... unglücklich

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Chribo ist offline Chribo · 820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo ist offline Chribo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Neuer Beitrag 31.12.2013 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

interessanter Beitrag hier Freude
Vor allem weil ich entschlossen bin mir mein erstes Tattoo machen zu lassen.
Und das obwohl ich zu dem 1/1000 gehöre und schon ein alter Sack von 50 bin fröhlich

Der Oberarm soll`s werden und irgend was in Richtung Maori Tattoo, evtl. mit Bike Symbol, Emblem oder dergleichen.
Bin seit Wochen auf der Suche böse
Nur der richtige Kick fehlt noch bzw. nicht das Richtige gefunden.

Werde nach dem Jahreswechsel mal ins Studio, nach Erkelenz, gehen und mich beraten lassen.
Vor allem wegen Schadstoffe in Farben, Wartezeiten Ablauf usw.

Also wer eine Idee zum Motiv hat immer her damit Zunge raus

Danke und guten Rutsch
Chribo

Avatar (Profilbild) von TJ
TJ ist offline TJ · 131 Posts seit 06.08.2009
fährt: 2004 Nachtzug
TJ ist offline TJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 06.08.2009
Avatar (Profilbild) von TJ

fährt: 2004 Nachtzug
Neuer Beitrag 31.12.2013 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Hi Chribo,
viel Spaß dabei. Das mit dem Besuch im Studio ist ne sehr gute Idee. Das bringt Dich auf jeden Fall weiter und Du bekommst ein Gefühl für den Laden bzw. Tackerer...

Aber Dein Vergleich zählt nicht, bist ja nicht aus den USA fröhlich

Gruß Tobi

__________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut.
(Laotse)

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 31.12.2013 22:03
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mulligan1 am 01.01.2014 11:04.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 01.01.2014 13:34
Zum Anfang der Seite springen

@bremerjung,
natürlich kann sich von mir aus jeder stechen lassen wo und wie oft er/sie möchte. Ich hielt es lediglich für interessant mitzuteilen , dass es meist unattraktive Leute sind , die offensichtlich sonst wenig Beachtung finden. Die US-Studie gibt einen Hinweis auf die soziale Schicht in der Tattoos besonderers verbreitet sind. Ein weiteres Ergebnis war die Feststellung , das Träger sichtbarer Tattoos kaum in Führungspositionen aufrücken sondern meist weisungsgebunden tätig sind.
Ob Hoggis tätowiert sind oder Akademiker sind , darüber weiss ich nichts. Ich denke, dass HOG als eine Art von Kundenbindung gedacht ist.

__________________
Dives qui sapiens est

mirco ist offline mirco · seit
mirco ist offline mirco
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.01.2014 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von olperer
.. Ich hielt es lediglich für interessant mitzuteilen , dass es meist unattraktive Leute sind , die offensichtlich sonst wenig Beachtung finden. ..

... lass es doch einfach mal gut sein unglücklich

Wie sagt ein guter Freund von mir:
Das neue Jahr geht weiter, wie das alte aufgehört hat. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mirco am 01.01.2014 14:23.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.01.2014 15:51
Zum Anfang der Seite springen

........ oder don`t feed the troll. fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Chribo ist offline Chribo · 820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo ist offline Chribo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Neuer Beitrag 01.01.2014 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von olperer
......... Ich hielt es lediglich für interessant mitzuteilen , dass es meist unattraktive Leute sind , die offensichtlich sonst wenig Beachtung finden.

Sag das mal deiner Frau und gebe als Bespiel David Backham oder Robie Wiliams Baby
Da wirst du schon die richtige Antwort bekommen fröhlich

« erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »