Hui, ist zwar jetzt off Topic, muss aber sein. Das ganze Theater nur wegen einem heiteren Tattoo-Bild ? Wir sind doch hier in der Laberecke !?? Ich fand´s witzig, hier gleich mit Konsequenzen zu drohen halte ich, sorry Mods, schon für heftig überzogen. Und was die Reaktion von Road King 2013 anbelangt, sollte er sich nach der öffentlichen Drohkulisse seitens des MOD für einen humorvollen Beitrag entschuldigen ? Ich hätte nie mit so einer überzogenen Reaktion gerechnet, da bekommt man ja schon Angst. Ich erlaube mir, sofern man das hier noch darf, die Einschätzung, dass unser Road King 2013 mit seinen Beiträgen (bis auf wenige Ausnahmen) für die Forengemeinde eine Bereicherung war. Auszugsweise seien seine Projekte Nockenwellentausch, Gabelzerlegung, Solositz, Lenkermontage etc. genannt. Alles sorgfältig mit Berichten und Fotos publiziert. Schade, ja sehr schade, das man so einem Kerl droht und dann der Plattform verweist. Anscheinend sind feingeistige Charaktertypen mit Hang zum heiteren und lockeren Humor hier wohl nicht mehr gern gesehen. Bin entsetzt !