zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser und wie sie heiß ist ...........und das nächste mal flieg ich mit
__________________Jetz AKA Road Hog
zum zitierten Beitrag Zitat von mabelix @ Diwel dein Tättowierer kenn ich
Zitat von Jim Zitat von Diwelschisser und wie sie heiß ist ...........und das nächste mal flieg ich mit Termin ist April 12 bis erste Mai kommst mit
Zitat von Diwelschisser und wie sie heiß ist ...........und das nächste mal flieg ich mit
Zitat von Diwelschisser Zitat von mabelix @ Diwel dein Tättowierer kenn ich warum hast du schon mit geschlafen ?
Zitat von mabelix @ Diwel dein Tättowierer kenn ich
Zitat von Diwelschisser Zitat von Jim Zitat von Diwelschisser und wie sie heiß ist ...........und das nächste mal flieg ich mit Termin ist April 12 bis erste Mai kommst mit ok
Zitat von Jim Zitat von Diwelschisser Zitat von Jim Zitat von Diwelschisser und wie sie heiß ist ...........und das nächste mal flieg ich mit Termin ist April 12 bis erste Mai kommst mit ok ich gehe nexte woche zum reisebürö und buch mein flug soll ich dir ein sitz platz mit buchen
Zitat von Diwelschisser Zitat von Jim Zitat von Diwelschisser Zitat von Jim Zitat von Diwelschisser und wie sie heiß ist ...........und das nächste mal flieg ich mit Termin ist April 12 bis erste Mai kommst mit ok ich gehe nexte woche zum reisebürö und buch mein flug soll ich dir ein sitz platz mit buchen ich sag dir bescheid
Zitat von Jim Zitat von Diwelschisser Jeb 80€ die Stunde bei dem letzten Tattoo ich hab nee pro-stunde bezahlt immer pro tattoo
Zitat von Diwelschisser Jeb 80€ die Stunde bei dem letzten Tattoo
zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser nun hier reden wir über Tattoo´s ,das reisebüro ist in einem anderen thread
zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser jep ! solle wir eine Liste machen