Auch anständige Menschen können tättowiert sein
Oder unanständige auch nicht
__________________ Gruß Alex
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
17.02.2010 18:27
@alex-hd: sehe ich doch genauso. Kann mir ja nur so 'ne große Klappe erlauben, weil ich genau weiß, daß @dersüdtiroler es mit Humor nimmt und ich selbst tätowiert bin. Hätte ja auch noch so einige Ideen, habe aber noch keinen Sponsor gefunden und so wird halt erst mal das Mopped "tätowiert".
zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
@alex-hd: sehe ich doch genauso. Kann mir ja nur so 'ne große Klappe erlauben, weil ich genau weiß, daß @dersüdtiroler es mit Humor nimmt und ich selbst tätowiert bin. Hätte ja auch noch so einige Ideen, habe aber noch keinen Sponsor gefunden und so wird halt erst mal das Mopped "tätowiert".
Obwohl wir uns noch nie begegnet sind, hast kennst mich schon ganz gut.
Mein nächstes Tattoo ist schon in Auftrag.
__________________ Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Werbung
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
17.02.2010 19:10
Wenn man gut und genau liest, kann man einen anderen Menschen (meist) ganz gut einschätzen und weiß dementsprechend, wie er tickt.
Die Zeiten haben sich geändert . Früher hab ich Schwimmbad den Mädels auf den Hintern geguckt ..... jetzt schau ich mir die Bilder an .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Defcon · 18064 Posts
seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon
Langes Mitglied
18064 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
18.02.2010 10:36
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Die Zeiten haben sich geändert . Früher hab ich Schwimmbad den Mädels auf den Hintern geguckt ..... jetzt schau ich mir die Bilder an .
nur auf den hintern ??? ich hab zuerst auf die hupen geschaut
Zitat von BIG BORE
nur auf den hintern ??? ich hab zuerst auf die hupen geschaut
der Frankenbursche , wurde bestimmt in seiner Kindheit früh eingeschüchtert...