Hey Leute
Ja, was heißt denn schon großflächig planen?
Ich habe definitiv vor, großflächig mich stechen zu lassen, bin auch der meinung, nur ein kleines oder einzelne sehen net aus. Is aber geschmackssache. Nur habe ich halt ein paar Motive im Kopf, die ich gerne haben möchte, einzelne Motive sind das bis jetzt, da ich mir verzierungen und kombinationen zu einem sleeve zB einfach nicht vorstellen kann, also nicht weiß, WAS ich da alles draufmache. Klasse finde ich auch einfach die oldschool motive, und dahin sollte auch ein großteil gehen, einfach auch weils schön ist. Der Kai macht sehr gute Arbeit und sehr schöne, Anja, terminlich haben wohl nur seine beiden mitarbeiter in naher zeit was frei, wobei vickys arbeit auch sehr gut ausschaut
http://kailitosway.de/
Deshalb sollten die Motive die ich schon habe und die unbedingt drauf sollen auf die haut, einfach in diesem oldschool stil gestochen werden, auch wenn es nicht alle unbedingt die klassischen motive sind. Weiß halt nur net ob das dann so geht
Dann kann man die arme zB ja einfach auch mit klassischem Zeugs "auffüllen"?!
Sven, ich melde mich mal am besten bei dir, das klingt ja gut! Wenn du Spaß an diesem Stil hast, umso besser
Wir können uns ja mal kurzschliessen
Gruß