Zitat von EdelAssi-68-
Guuude^^
Ok Aaaalso:
Weiß ist die unbeständigste Farbe in Sachen Tattoo..... Früher war es wirklich so das, je heller die Farbe, ein Nachstechen fast immer sein mußte!!!!!
Heute sind die Farben, solang euer Stecher sich an die Auflagen hält, soweit gut das man KEINEN Unterscheid bezüglich frisch und abgeheilt sieht!!!! Das einzigste Manko ist heute: Machst du viel Solarium kann dein Weiß einen gelblichen Stich bekommen.......
Und was ihr bei JEDER Tattoo bedenken müßt: Wir stechen nicht auf "weiße" haut, sondern auf einen leicht gebliche mit mehr oder weniger bräunlicher Einfärbung Klar soweit?
Des wär soweit klar, aber ich hätte da noch ne Frage.
Nachdem mein Tattoo gestochen war, bekam ich Pickelchen auf der Getackerten Haut und die haben monatelang gebraucht um zu verschwinden.
Selbst jetzt nach Fünf Monaten kommt immer noch vereinzelt hier und da ein Pickelchen zum Vorschein.
Normalerweise bin ich der Antipickeltyp und hatte so was noch nie. Alle anderen Hautpartien sind nach wie vor ohne Pickel, nur eben auf dem Areal des Tattoos kamen die raus.
Gibts da ne plausible Erklärung ?
Habe anfangs mit Bebanten Salbe gecremt, dann auf ne Salbe mit weniger Fett umgestellt, dann auf Rat eines Apothekers nach 2 Monaten immer mal wieder mit Hautdesinfektion versucht und danach gecremt. Brachte alles eigentlich nichts. Wie gesagt, mitlerweile ist es fast ganz weg, aber ingteressieren würde es mich doch, woher das kam.
Hält mich ehrlich gesagt davon ab, weitere Tattoos stechen zu lassen.
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden