Ich meine , wer sich die intakte Haut ritzen lässt um sich vom Umfeld als "anders" abzugrenzen , sollte auch mit den Konsequenzen leben . Die Kunst bleibt bei Skulls ,Adler, Raubgetier und japan/malaiisch meist auf der Strecke. Wenn im Alter die Haut welk und schlaff , der Body dick und fett ausser form gerät , die Enkelkinder den Opa verarschen ,die Nachbarn hämisch grinsen , Freunde lästern , der Dermatologe teuer das misslungene ,peinliche Bild zu entfernen , ein künftiger Arbeitgeber ablehnt , man sich nur noch im Kreise Gleichgesinnter bewegen kann und das ehemals schöne Tattoo sich wie ein schlaffer Busen verformt oder Hautentzündungen auf Kassenkosten behandelt werden. Auch der Urlaub wird sich auf die Klofrauen-Insel Malle oder in der billigen All-in Türkei beschränken , vllt.auch noch am überlaufenen Gardasee. Augenzwinkern
Ein befreundeter Dermatologe erzählt mitunter was in den bisherigen Threads kaum erwähnt wird.
mfg olperer
-bei mir wurd nicht geritzt - es wurde gestochen,,,
-um sich abzugrenzen , bedarf es ein "weinig" mehr als nur eines tattoos.
-kunst - ist relativ .tattoos haben eher etwas mit individualietät zu tun.
-ich wünsch dir , dass du dich im alter (auch ohne tattoo) noch magst.
-sollten dich deine enkelkinder verarschen - denk mal drüber nach was vielleicht bei deinen -kindern (den eltern deiner enkelkinder!) falsch gelaufen ist....
-nachbarn oder andere -sind mir nicht wirklich wichtig
-vielleicht machst du dir nach dieser aussage mal ein paar gedanken über deine "hämisch grinsenden freunde" -freunde sind für mich was anderes!
-die klo frauen auf malle waren meistens männer -(türkei u. gardasee kann ich nichts zu sagen...) sind mir eigentlich auch ziemlich egal !
ich würde mir niemals anmassen das tattoo eines anderen als gut oder schlecht zu bewerten - DA ES FÜR DIE MEISTEN EIN WICHTIGER AUGENBLICK ihres lebens bedeutet
ich muss nicht alles gut finden , was andere machen ..aber ich muss auch nicht zu allem meinen senf abgeben ... .....das musste jetzt mal raus !!!!
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von ju2 am 17.05.2012 23:48.