Ja, das mit der eigenen Note macht vmtl. jeder, aber bei dem ein oder anderen Detail sollte man vorher genau hinschauen. Z.B. hat die Wide Glide eine andere Gabelgeometrie als alle anderen Dynas, eben der klassische Chopper mit etwas gereckter Front und dem passenden schmalen 21" Vorderrad.
Ich weiß nicht wie gut fahrbar ein breites Vorderrad mit der gereckten Gabel ist und frage mich auch, ob das breite Vorderrad nicht eher komisch im Gesamtbild einer Wide Glide aussieht. Dann hat diese 2004er Wide Glide noch die schmalere Gabel mit 39mm oder 41mm Holmen und nicht die breite Gabel mit den 49mm Holmen. Da könnte es für das breite Vorderrad eng werden.
Meines Erachtens nicht und vmtl. schon gar nicht an die Geometrie der Wide Glide Gabel. Die Gabelcover einer Dyna Switchback (FLD) könnten an die normalen schmalen Dyna Gabeln passen, nicht Wide Glide ...
Just my 2 cents ...
Regards
fnu
PS.: Evtl. nach einer Dyna Fat Bob Ausschau halten ...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 21.11.2016 16:16.