Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Anbauten-Umbau-Tuning-Custom

FXDL/S Low Rider: Anbauten-Umbau-Tuning-Custom

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL/S Low Rider: Anbauten-Umbau-Tuning-Custom

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 29.11.2016 08:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TomG

Werde mir noch das Heck vornehmen. Das lang nach unten verlaufende Nummernschild mit Katzenauge  muss da wech.
Mach mir da noch ein paar Gedanke dazu.

Außerdem werde ich mir noch Gedanken  zwecks Rückleuchten machen.

Die Idee die HeinzBikes hier umgesetzt hat, hatte Joachim schon lange vorher.....

http://heinzbikes.de/page2/page40/ 

Heckblinker-1.Prototyp!

Ach sehe gerade, hatte ich 01.2016 in Joachims thread verlinkt.... das hat Dr.Mechanik ja auch im Programm für 549,- €....

http://dr-mechanik.com/produkt/kennzeich...180-x-200-mm-2/

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 29.11.2016 09:09.

TravisXFuckedXup ist offline TravisXFuckedXup · 185 Posts seit 08.02.2013
fährt: 2012 Dyna Street Bob
TravisXFuckedXup ist offline TravisXFuckedXup
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 08.02.2013
fährt: 2012 Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 29.11.2016 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Tuning kommt auf dein Budget an, willst du zuerst optische Sachen erledigen oder mit Performance parts die Fahrbarkeit verbessern?

ich würde das erste Geld in Höherlegung der Federn (z.B. die Öhlins S36E 340 mm), Gabestabilsator und einer Abstimmung mittels offenem Luffi (aftermarket Auspuff vorausgesetzt) am Prüfstand investieren, dann solltest du mit dem 110er auf ca. 95 PS am Hinterrad kommen und kannst dein Moped ordentlich bewegen!großes Grinsen

 

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.11.2016 13:45
Zum Anfang der Seite springen

wie schauts mit dem Supertuner von Scraming Eagle aus?
In den Usa hat Harley ganzbschön auf den Sack bekommen, wegen den schlechteren Abgaswerten.
Ist dad in Der BRD noch erlaubt? Oder muss da ein o
individuelles Mapping gemacht werden?

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 29.11.2016 13:57
Zum Anfang der Seite springen

Also ich lass mir nach der 1600 er Inspektion
den Supertuner beim Händler aufspielen zusammen mit offenem
Two Brothets Auspuff.
Supertuner ist in Deutschland weiterhin offiziell im Programm
und die Garantie fürs Mopped bleibt erhalten.
Wissensstand von vor 14 Tagen.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.11.2016 14:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TomG

...Ist dad in Der BRD noch erlaubt? Oder muss da ein o
individuelles Mapping gemacht werden?

Hi, 

erlaubt ist was gefällt, Spaß und Freude macht großes Grinsen

Nein, im Ernst, erlaubt ist gar nichts, was die Abgaswerte der Fahrzeughomologation verändert. Frag mal ganz gezielt die 'hochangesehenen' Herrschaften aus dem Tuningbereich, wie und wo denn das dem BigBoreKit oder dem Torquemaster zugehörige Mapping in der Eintragung wiederzufinden ist/festgehalten wird. Über die Reaktionen/Antworten (oder eben auch nicht) derer 'vom Rollenprüfstand' wirst Du staunen.

Ich warte ja nur noch auf den Zeitpunkt, ab dem bei den gezielten Kontrollen mit einem Lesegerät der Diagnosestecker angezapft wird, um die Korrektheit der Steuergerätesoftware zu überprüfen Augen rollen  ...

Gruß, silent 

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.11.2016 22:13
Zum Anfang der Seite springen

Halte von der vorgefertigten Tunerscheisse nix.
Jeder Motor hat ne eigene Charakteristik und dann kommts darauf an, was ich mit den veränderten Kennfelder errecheichen  will?! Die Töpfe laufen sowieso zu heiss ind i will nicht wissen wie die Zündkerzen aussehen. sicher total weiss weil die motoren total mager laufen wegen der abgasnorm. meistens wird dem 2 Zylinder ein wenig mehr sprit zugeführt zwecks der Kühlung bzw abgastemperatur. ich finde zuerst sollte mann seine Kennfelder auslesen lassen und dann interpretieren und wo nötig verändern und wieder draufspielen und dann geniesen. 

Werbung
TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.11.2016 22:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey

Ich warte ja nur noch auf den Zeitpunkt, ab dem bei den gezielten Kontrollen mit einem Lesegerät der Diagnosestecker angezapft wird, um die Korrektheit der Steuergerätesoftware zu überprüfen Augen rollen  ...

Gruß, silent

Die müssten dann eher die abgaswerte mit dem Tester ch
checken

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.11.2016 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

Relevant wird mMn nur die Manipulation der Homologationsdaten sein. Es wird immer eine Signatur geben, anhand derer sich feststellen lässt, ob die Software original oder 'gemappt' ist. Da braucht es (leider*) keine tatsächlichen Abgaswerte mehr, um den reinen Verstoß der Veränderung zu belegen.

Vergleichbares fahren heute schon die PKW Hersteller, wenn bei einem garantiebefangenen Fahrzeug ein Motor- oder Getriebeschaden eintritt: die Steuergeräte werden online zur Zentrale geschaltet und ausgelesen/verglichen. Mein (VAG) Händler hatte in den vergangenen Jahren schon 3 Fälle, in denen die Garantie rechtskräftig abgelehnt wurde, weil Veränderungen am Motor- und/oder Getriebesteuergerät vorgenommen wurden.

*'Leider' deshalb, weil sich unterm Strich etwas ganz anderes ergeben kann. Meine 48 benötigt nach dem Mapping (hier: Autotunefahrten) gut 1/2 ltr/100 km weniger als mit der Seriensoftware. Ab einer gewissen Gesamtfahrleistung dürften die nun mit dem Abgas freigesetzten Schadstoffe die der Seriensoftware um Einiges unterschreiten. Trotzdem gibt es (noch?) keinerlei Möglichkeit, diese Art individuelles Mapping legal zu betreiben.

Gruß, silent 

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 01.12.2016 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Dann hier auch nochmal..Fender von Switchback,ebenso die Koffer.Ist nur zusammengesteckt.Jetzt werden die Strutverkleidungen und die Kofferaufnahmen noch pulverbeschichtet,das Loch fürs Rücklicht im Fender zugeschweißt und alles lackiert.Dann kommt noch eine Gabelverkleidung in schwarz,ein Bonanza Ape in 12" ,ebenfalls in schwarz und vll noch ein andere Frontfender.Vorn ist ein Daymaker in schwarz drin.
Vll kommt noch ein Sturzbügel in schwarz um die Breite vorn ein wenig ans Heck anzupassen.
Ich finde das Switchback System sehr geil,ein Klick und die Koffer sind ab und sie ist auch ohne Koffer nicht häßlich.Ich denke auch über einen Dualauspuff  (LINKS /RECHTS)nach.Krümmernalage von Vance and Hines und die Töpfe elektronisch von Kess Tech.
Attachment 248360
Attachment 248361

TomG ist offline TomG · seit
TomG ist offline TomG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.12.2016 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Moin Rockt,

wow geile Sache!großes Grinsen
Du hast dem Bike ein ganz anderes Thema bzw. Look verpasst. Muss sagen sehr schön und in dem Styl mit der Farbe hast du da eine völlig
eigne Kreation geschaffen. Wir sollten beim nächsten Harleytreffen alle unsere Bikes mal zusammenstellen!
Ist jemand aus dem Raum Stuttgart 100Km Umkreis hier im LRS Forum.

Grüsse TomG

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 01.12.2016 09:58
Zum Anfang der Seite springen

Also der Switchback Fender passt gar nicht.
Über einen Full Fender der Low Rider kann man
reden aber dieser Fender konterkarriert das ganze Motorrad.
Ist ungefähr so wie wenn man an einen Porsche
Spritzlappen baut und eine Klorolle auf die Hutablage legt.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 01.12.2016 10:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Also der Switchback Fender passt gar nicht.
Über einen Full Fender der Low Rider kann man
reden aber dieser Fender konterkarriert das ganze Motorrad.
Ist ungefähr so wie wenn man an einen Porsche
Spritzlappen baut und eine Klorolle auf die Hutablage legt.

Also der Full Fender geht zu Koffern überhaupt nicht,das sollte Dir Dein ästhetisches Gefühl auch sagen Augenzwinkern ...das passt null.Warten wir es ab...in ein paar Wochen sollte sie fertig sein und dann werden wir sehen.

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 01.12.2016 10:26
Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Attachment 248365

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 01.12.2016 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schaut gar nicht gut aus.
Ich persönlich bin bei Dynas halt ein Fan von den Leatherpros.
Ich wills Dir auch nicht schlecht reden es muss ausschließlich Dir gefallen.
Meine alte Bob im Thug Style fanden die Meisten auch
potthäslich.
Aber mir hat es gefallen und nur da drauf kommts an

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 01.12.2016 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und wer das eine will muß das andere mögen.Mir persönlich sind Koffer mittlerweile ziemlich wichtig.Ich wollte nur nie einen Tourer,da mir die zu wuchtig sind und mit abgebauten Koffern sehen die wirklich schrecklich aus.Mir erscheint das ein guter Kompromiss.Außerdem ist die LRS schon ein feines Moped,sonst hätte ich mir vll sogar die Switch geholt obwohl ich sie immer gruselig fand.Geschmäcker ändern sich..schon merkwürdig.
Ich bin alles Probe gefahren,Road King CVO und Street Glide..aber als ich die LRS gesehen habe war ich geflasht.Dann gab es den kurzen Moment als uch dachte,vll doch die Breakout CVO...aber nee,ich hab noch eine Rocker /Breakout Conversion.Sie fährt sich besser als eine echte Breakout und gegen die LRS wie ein Eisenklumpen.
Mit den Koffern erhoffe ich mir das Beste aus zwei Welten.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
96337
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
14
7486
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1710
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen