...zu spitz wäre nicht das Thema,könnte man ändern,allerdings mache ich eh keine höheren Sissybars wie diese.
Je höher die Sissys werden um so mehr kommen feine Vibrationen in das Teil.(is einfach so,Erfahrung)
Daher neigen diese hohen Sissybars irgendwann zum brechen,nicht heute und nicht morgen aber es wird ganz sicher kommen.
Es wird ein so glatter Bruch sein wie du ihn mit der Flex nicht hinzaubern kannst,genau über dem Halteblech.
Hatte schon mal solch einen Fall,sollte unbedingt ne Sissy 70cm über Fender sein,hat knapp 1 Sasion gehalten.
Mache ich nicht!!!
Greetz Zeco
Ach so,sollte es jemanden geben den du nicht unbedingt gut leiden kannst,las dir so ne Sissy wie auf dem Gelben Blitz fertigen,Kanidaten bequem zurücklehnen lassen und ne kleine Runde drehen.
Den bringst du sicher nicht mehr mit nach Hause

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Iron Cannibal am 08.12.2016 18:55.