Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Vance & Hines Shortshots

Alle XL 1200: Vance & Hines Shortshots

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 1200: Vance & Hines Shortshots

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 201 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 17.07.2020 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das keine V&H ist,  ist es unwahrscheinlich, das wir sie umgebaut haben...  Unser Katsystem wurde auch schon nachgebaut bzw. kopiert, genau wie die unzähligen kopierten e19 Typschilder bis zum heutigen Tag...

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

Herr B. ist offline Herr B. · 165 Posts seit 12.11.2019
fährt: 48er
Herr B. ist offline Herr B.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 12.11.2019
fährt: 48er
Neuer Beitrag 17.07.2020 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Nein, bin mir sicher dss das Katsystem von euch ist. Bestimmt schon 5, 6 Jahre alt.
Habe vom Vorbesitzer auch so eine Art Scheckkarte mit der Typennummer? bekommen.

__________________
You lock the door and throw away the key,
there's someone in my head but it's not me...

Tupapupa ist offline Tupapupa · 330 Posts seit 11.04.2015
fährt: Forty Eight (2015), FLSTCI Heritage Softail Classic (2004), FLSTC Heritage (2002)
Tupapupa ist offline Tupapupa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
330 Posts seit 11.04.2015
fährt: Forty Eight (2015), FLSTCI Heritage Softail Classic (2004), FLSTC Heritage (2002)
Neuer Beitrag 19.07.2020 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir von FMC die "Cobra" Anlage anbauen lassen (ohne irgendwelche Endkappen).

Also, das ist die beste, von bisher 5 oder 6 die ich schon drauf hatte.
Die ist fantastisch abgestimmt, unten rum spürbar mehr Drehmoment und am aller wichtigsten: volle Leistung!

Der Sound ist im Leerlauf ein tiefes Grollen und auch bei hohen Drehzahlen klingt es richtig gut.
Das kommt vermutlich von den Faustdicken Rohren, die das Volumen gut erweitern.
Die erlaubte Schmerzgrenze von +5 Phone wird hier wohl voll ausgereizt, ich persöhnlich empfinde sie sogar als recht laut.

Kann sie jedem, der einen Auspuff im V&H Style will, nur empfehlen.
Attachment 343107

__________________
...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tupapupa am 19.07.2020 09:35.

1000er ist offline 1000er · seit
1000er ist offline 1000er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.07.2020 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben bereits 4 Anlagen bei uns in der Gruppe, eine MadMax, eine Anarchy, eine Sharp Curve Radius und ich eine Cobra Speedster. Meine Cobra ist die lauteste und lustigerweise ist die Anarchy (ShortShots) die leisteste!
Soundmässig alle TOP, schöner HarleySound den nur mehr unsere Sporty`s haben, meine schrammt mit 102db etwas über den erlaubten 99, aber noch im Limit. Alle haben das neue ThorCatmodul 8 bzw. 8.1 drin.
Leistungsverlust gibt bei keinem, jeder erreicht seine Höchstgeschwindigkeit, Drehmoment und Motorlauf top.
Und von Design einer Komplettanlage braucht man nicht diskutieren, da kommt kein Originalkrümmer mit.
Haben einen dabei mit so Klappendingens, grausam, zu zischts nur, halboffen zischen mit etwas Bass, offen nur brutal laut. Eigentlich der grösste Scheiß für viel Geld, aber jeden seines.......

schopy ist offline schopy · 119 Posts seit 19.11.2009
fährt: 1997 FLSTF
schopy ist offline schopy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 19.11.2009
fährt: 1997 FLSTF
Neuer Beitrag 19.07.2020 11:08
Zum Anfang der Seite springen

bin gerade tierisch kribbelig auf die MadMax, welche ich vor knapp zwei Wochen bestellt habe...zuvor hatte ich auch die Anarchy favorisiert, aber nachdem hier die MM vorgestellt wurde, dann doch umgeschwenkt.

@FELLFROSCH Gibts schon was Neues zur Lieferung von FP?

Gruß

Avatar (Profilbild) von Schnatrick
Schnatrick ist offline Schnatrick · 103 Posts seit 30.07.2015
fährt: 48
Schnatrick ist offline Schnatrick
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 30.07.2015
Avatar (Profilbild) von Schnatrick

fährt: 48
Neuer Beitrag 29.07.2020 09:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 1000er
Wir haben bereits 4 Anlagen bei uns in der Gruppe, eine MadMax, eine Anarchy, eine Sharp Curve Radius und ich eine Cobra Speedster. Meine Cobra ist die lauteste und lustigerweise ist die Anarchy (ShortShots) die leisteste!
Soundmässig alle TOP, schöner HarleySound den nur mehr unsere Sporty`s haben, meine schrammt mit 102db etwas über den erlaubten 99, aber noch im Limit. Alle haben das neue ThorCatmodul 8 bzw. 8.1 drin.
Leistungsverlust gibt bei keinem, jeder erreicht seine Höchstgeschwindigkeit, Drehmoment und Motorlauf top.
Und von Design einer Komplettanlage braucht man nicht diskutieren, da kommt kein Originalkrümmer mit.
Haben einen dabei mit so Klappendingens, grausam, zu zischts nur, halboffen zischen mit etwas Bass, offen nur brutal laut. Eigentlich der grösste Scheiß für viel Geld, aber jeden seines.......

Ist die bei dir mit dem anderen Luftfilter von deinem Profilbild "nur" bei 102 dB? Woher weiß ich, ob ich das Modul 8 oder 8.1 drin habe? Gibt's bei denen Lautstärkeunterschiede?

Werbung
1000er ist offline 1000er · seit
1000er ist offline 1000er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2020 17:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schnatrick
zum zitierten Beitrag Zitat von 1000er
Wir haben bereits 4 Anlagen bei uns in der Gruppe, eine MadMax, eine Anarchy, eine Sharp Curve Radius und ich eine Cobra Speedster. Meine Cobra ist die lauteste und lustigerweise ist die Anarchy (ShortShots) die leisteste!
Soundmässig alle TOP, schöner HarleySound den nur mehr unsere Sporty`s haben, meine schrammt mit 102db etwas über den erlaubten 99, aber noch im Limit. Alle haben das neue ThorCatmodul 8 bzw. 8.1 drin.
Leistungsverlust gibt bei keinem, jeder erreicht seine Höchstgeschwindigkeit, Drehmoment und Motorlauf top.
Und von Design einer Komplettanlage braucht man nicht diskutieren, da kommt kein Originalkrümmer mit.
Haben einen dabei mit so Klappendingens, grausam, zu zischts nur, halboffen zischen mit etwas Bass, offen nur brutal laut. Eigentlich der grösste Scheiß für viel Geld, aber jeden seines.......

Ist die bei dir mit dem anderen Luftfilter von deinem Profilbild "nur" bei 102 dB? Woher weiß ich, ob ich das Modul 8 oder 8.1 drin habe? Gibt's bei denen Lautstärkeunterschiede?

Jupp, 102 mit offenen Luffi, der aber nicht wirklich laut ist, im Gegensatz zur Cobra ;-)
8 oder 8.1 ist so ziemlich das selbe, werden nur von FMC so bezeichnet. Denke das ev. 8.1 nen Ticken leiser ist.........

LastRock ist offline LastRock · 18 Posts seit 26.10.2020
fährt: Sportster 883
LastRock ist offline LastRock
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 26.10.2020
fährt: Sportster 883
Neuer Beitrag 26.10.2020 19:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Von Hoellert
Hallo

Ich komme aus Neunkirchen-Seelscheid, nähe Hennef, Siegburg, Bonn.
Hab die ShortShots mit Thor.

Jeder ist eingeladen mal zu hören Freude

Moin Hoellert, hast du deine Maschine zufällig noch? Überlege mir auch die shortshots anarchy zuzulegen. Komme ebenfalls aus Neunkirchen Seelscheid smile Danke dir schonmal smile

__________________
You have GREATNESS within you!

Luciano ist offline Luciano · 184 Posts seit 09.12.2019
aus Hamburg
fährt: 1200 Roadster / Z900RS
Luciano ist offline Luciano
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 09.12.2019 aus Hamburg

fährt: 1200 Roadster / Z900RS
Neuer Beitrag 28.11.2020 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ich kann leider im Netz und auch hier nichts finden.

Wie funktioniert die Anarchy ohne Interferenzrohr Anschluss an der 1200er Sporty?

ich konnte nur die Info finden dass ohne dieses Interferenzrohr Ding die Mifa läuft wie ein Sack Nüsse.
ich habe eine ältere Sporty von 2006 mit Interferenzrohr hinter den Töpfen.
wer weiß was?

Danke und schönes WE

Luciano

Avatar (Profilbild) von Schnatrick
Schnatrick ist offline Schnatrick · 103 Posts seit 30.07.2015
fährt: 48
Schnatrick ist offline Schnatrick
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 30.07.2015
Avatar (Profilbild) von Schnatrick

fährt: 48
Neuer Beitrag 28.11.2020 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Um's kurz zu machen: Ohne Interferenzrohr = Lass es sein!

Und selbst bei einer Anlage mit Rohr, solltest du meiner Erfahrung nach die Lautstärke überprüfen lassen. Sonst brauchst du dir auch keine Gedanken in Richtung Legalität machen.

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2020 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich so nicht Bestätigen allerdings ist unser XL noch mit Vergaser MY04 . Die hat die SS Anlage und geht gut auch ohne I rohr . Allerdings noch e19 da es Seitens von Fmc ja nicht so einfach ist dennen Die Anlage zurück zu geben für ein Update auf e1 auch wenn 18 bei denen Gekauft . Kommt halt ein J&H danach dran . 1250 für die Alte + ca 500 fürs Update sind auch fast 2 k dafüt gibt esauch schon die vom Anderen Herrsteller ohne theater mit Prüfzeichen .

Luciano ist offline Luciano · 184 Posts seit 09.12.2019
aus Hamburg
fährt: 1200 Roadster / Z900RS
Luciano ist offline Luciano
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 09.12.2019 aus Hamburg

fährt: 1200 Roadster / Z900RS
Neuer Beitrag 28.11.2020 10:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olsddelta
Kann ich so nicht Bestätigen allerdings ist unser XL noch mit Vergaser MY04 . Die hat die SS Anlage und geht gut auch ohne I rohr . Allerdings noch e19 da es Seitens von Fmc ja nicht so einfach ist dennen Die Anlage zurück zu geben für ein Update auf e1 auch wenn 18 bei denen Gekauft . Kommt halt ein J&H danach dran . 1250 für die Alte + ca 500 fürs Update sind auch fast 2 k dafüt gibt esauch schon die vom Anderen Herrsteller ohne theater mit Prüfzeichen .

ich habe auch eine der letzten Vergaser Mod.
und ohne Interferenzrohr kaufe ich auch nicht.
Meine Frage war halt ob es die V&H auch mit Interferenzrohr gibt.

Gruß

Alex_blackngrey ist offline Alex_blackngrey · 86 Posts seit 05.08.2019
aus Grieskirchen
fährt: XL1200CX Roadster Bj. 16
Alex_blackngrey ist offline Alex_blackngrey
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 05.08.2019 aus Grieskirchen

fährt: XL1200CX Roadster Bj. 16
Neuer Beitrag 04.12.2020 07:31
Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch ne Cobra RPT von FMC und der klang ist wirklich klasse, kann man nur weiter empfehlen die anlage

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330595
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175094
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
481
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen