Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Autozug

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Autozug

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 28.12.2016 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

neue Verbindungen beim Autozug der ÖBB.

Hamburg - Wien
Hamburg - Innsbruck

Düsseldorf - Wien
Düsseldorf - Innsbruck

http://www.oebb.at/de/angebote-ermaessig...ege-deutschland

Preise für das Bike ab 59,00 Euro

Preis pro Person ab 39,00 Euro (Sparticket)


Grüße
Tourer15

 

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 28.12.2016 17:45
Zum Anfang der Seite springen

Hmmh, bringt uns hier im Rhein/Main/Neckar Gebiet nichts. Die Autozüge in der DB (auch ab Neu-Isenburg) wurden ja wegen angeblich zu niedriger Gewinne eingestellt! unglücklich

Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 28.12.2016 17:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Hmmh, bringt uns hier im Rhein/Main/Neckar Gebiet nichts. Die Autozüge in der DB (auch ab Neu-Isenburg) wurden ja wegen angeblich zu niedriger Gewinne eingestellt! unglücklich

Hallo Grisly_de

die Preise bei der DB waren auch so gut das man dafür auch ein Taxi beauftragen konnte.

Buchungsversuch  Düsseldorf - Verona hätte ca. 800 Euro gekostet 2 Personen 1 Bike.

Jetzt gebucht Düsseldorf - Wien 2 Personen (Schlafabteil inkl. Frühstück für 2 Personen) und 1 Bike  269 Euro - kleiner Unterschied

Grüße
Tourer15
 

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen · 280 Posts seit 28.12.2012
fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.12.2012
Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen

fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Neuer Beitrag 29.12.2016 12:54
Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich vernünftig an, was ÖBB da aufruft. Ich bin schon mal vor ein paar Jahren mit dem Autoreisezug von Neu-Isenburg nach Alessandria und zurück gefahren. War sauteuer und schlecht organisiert.... 

__________________
Svensensen-Sven aus NRW
 

starke ist offline starke · seit
starke ist offline starke
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2016 15:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Die Autozüge in der DB (auch ab Neu-Isenburg) wurden ja wegen angeblich zu niedriger Gewinne eingestellt! unglücklich

Kein Wunder, hatte 2008 das fragwürdige Vergnügen; untewrm Strich: unerträglich langsam, teuer, unbequem, schwachsinnige Be- und Entladung (3 Stunden in der prallen Sonne in Narbonne, das Bike im Auge, aber unerreichbar).
Fazit. sicher nie, nie wieder, auch nicht geschenkt!

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 01.01.2017 02:26
Zum Anfang der Seite springen

Das ist mehr als interessant - und richtig günstig. Als Norddeutscher spart man sich mind. einen ganzen Scheisstag auf der Autobahn und eine Übernachtung.
Das nehme ich im Frühjahr nach Innsbruck in Anspruch.
Bin vor ewigen Zeiten mal nach Narbonne mit der Bahn, tierische Urlaubsstimmung im Uralt-Speisewagen, in Kassel ging schon langsam das Bier aus, bis Südfrankreich musste noch zweimal gebunkert werden...großes Grinsen

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Werbung
Driver BS ist offline Driver BS · 1970 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1970 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 01.01.2017 11:23
Zum Anfang der Seite springen


__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Sven Benzin ist offline Sven Benzin · 42 Posts seit 16.08.2015
aus Büttikon
fährt: 13er FLHRC
Sven Benzin ist offline Sven Benzin
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 16.08.2015 aus Büttikon

fährt: 13er FLHRC
Homepage von Sven Benzin
Neuer Beitrag 02.01.2017 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Da scheint auch was im Gange zu sein: BTE AutoReiseZug Hamburg-Lörrach

Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 22.02.2017 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
was ich gefunden habe. Vielleicht ist das ja aber schon bekannt. Die Deutsche Bahn hat ja ihr Autoreisezugprogramm eingestellt und nun hier: Für mich immer eine Option bei endlos langer Anfahrt.
Die einen sagen ich will auf den eigenen Rädern fahren und wiederum andere sagen für mich richtig da mir die Zeit fehlt.
 
http://www.autoreisezuege.org/preview.htm

http://www.autoreisezuege.org/adresse.htm#bte

L.G. Dirk cool

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

Micha65el ist offline Micha65el · 545 Posts seit 24.08.2016
aus Eppertshausen
fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Micha65el ist offline Micha65el
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 24.08.2016 aus Eppertshausen

fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 22.02.2017 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Bei den Preisen, die die DB in der Vergangenheit aufgerufen hat, wundert es mich nicht, dass das Programm aufgegeben wurde.

War auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit über Nacht einige Kilometer entspannt zurückzulegen.

Leider bieten die neuen Anbieter Neu Isenburg (bei Ffm.) als Standort nicht mehr an. traurig

Trotzdem schön, dass es diese Transportmöglichkeit weiter gibt.

__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey

Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 22.02.2017 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Micha,
ich weiß zum Beispiel von den Österreichern dass sie das Programm erweitern wollen. Vielleicht kommt dann auch Neu Isenburg wieder hinzu und Narbonne.
Für mich war es schon ein Hype diese Seite überhaupt gefunden zu haben wo mehrere Bahnen angeboten werden in die verschiedensten Richtungen innerhalb von Europa.
Je voller die Straßen werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass der Autoreisezug wieder mehr angenommen wird und somit sich ausweitet. Also lasst uns die Stauer Party feiern......großes Grinsen

L.G. Dirk cool

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 22.02.2017 18:46
Zum Anfang der Seite springen

...und wenn man die Suchfunktion hier im Forum benutzt hätte, wäre es nicht ein weiterer Thread mehr....

Autozug

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 22.02.2017 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier gibt´s auch noch einen Anbieter train4you
Die Termine sind natürlich leider nicht mehr so dicht wie bei der Bundesbahn.

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 22.02.2017 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Super. Danke. ..Freude

Hätte man den nicht auch nur einen Klick weiter im Forum finden können......Augen rollenAugenzwinkern.....fröhlich
Danke. Werde mir gleich den Link ablegen. 
Dafür haben wir dieses wunderbare Forum.

L.G. Dirk cool

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 22.02.2017 19:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von -Blacksteel-
...und wenn man die Suchfunktion hier im Forum benutzt hätte, wäre es nicht ein weiterer Thread mehr....

Autozug

Wie du unschwer erkennen kannst gibt es noch mehr interessante Dinge zu erforschen, als wenn man nur den Link aus dem Forum öffnet. Nur mal etwas genauer hinschauen.

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

nächste »