zum zitierten BeitragZitat von HARLEY DAVIDSON
war spaß gell, du hast ein schönes moped
aber ich auch schöne 50er
gute nacht
he deine moppeds sind für jack schon oltimer die waren wohl eher in meiner generation in aber gegen mein kreidler flory haben die voll abgestunken nen 5,3er satz ein 22er delorto ,16er ritzel vorn und ne gabel und schwinge vom kreidler floret und das ding hatt auch gebremst hab damit ohne probleme die 100er marke geknackt wurde nähmlich mal mit 112kmh geblitzt und das teil von meinem kumpel war jahrelang in der kreidler sonderschau im nsu museum neckarsulm der wurde 132 kmh geblitzt das war 1979 ja solang isses her,die gute alte zeit
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
12.12.2008 06:44
Na Ihr schwachmatiges Bikergesindel . .. . .ich verkauf jetzt alles was wie nen Mopped aussieht und begebe mich in die elitäre ASTON MARTIN Gilde!!!!!
Ihr könnt Euch ruhig über Moppeds unterhalten . . . . . .
V8 geblubber verbunden mit dem Duft von Leder und eleganz . . .was will mann mehr
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
12.12.2008 06:44
Na Ihr schwachmatiges Bikergesindel . .. . .ich verkauf jetzt alles was wie nen Mopped aussieht und begebe mich in die elitäre ASTON MARTIN Gilde!!!!!
V8 geblubber verbunden mit dem Duft von Leder und eleganz . . .was will mann mehr
zum zitierten BeitragZitat von Starbuck
Verweichlichter Bürofurzer
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
12.12.2008 12:10
zum zitierten BeitragZitat von HARLEY DAVIDSON
war spaß gell, du hast ein schönes moped
aber ich auch schöne 50er
gute nacht
Ich hatte eine Zündapp KS 50 watercooled machte fast 110km/h war schneller wie die 80er und cooler !
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
12.12.2008 12:12
zum zitierten BeitragZitat von Starbuck
Net schwul wärre Starbug mit "G" Aston Martin GILDE