Ahhh jetzt wird gemütlich einen Hocker ,einen Sessel,was zum essen , was zum trinken ,einen Starbuck und zwei Frauen zur unterhalten ...................das Leben kann so schön sein
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:01
Horsch amol: der Sessel is für die Häkin und für mich. Sturbuckel und Du müßt euch den Hocker teilen. Und ihr Männer sollt gefälligst uns Frauen unterhalten. Kaum gibt man den Kerlen einen Hocker und ein paar Nachos, schon werden sie übermütig.
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:06
Sturbuckel teilt schon mal nix un schun gar kän Hocker . . .do bleiwermer stur
Diwelette muss Heute den Alleinunterhalter spielen . . . . .weil ich misch jezd ah mol zurück lehne du in moinem Scheffsessel.
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
Diwelette muss Heute den Alleinunterhalter spielen . . . . .weil ich misch jezd ah mol zurück lehne du in moinem Scheffsessel.
Häkin · seit
Häkin
Ehemaliges Mitglied
diwel,do hosch a bierle....und austrinken gell?
Werbung
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:09
Ach . . .belieben die Gnädigste Heute bei der Diwelette zu schleimen oder haste ihm vorher Rizinus reingekippt . . .weil ers ja austrinken soll!
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:09
Ach . . .belieben die Gnädigste Heute bei der Diwelette zu schleimen oder haste ihm vorher Rizinus reingekippt . . .weil ers ja austrinken soll!
Häkin · seit
Häkin
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:12
horch...am sonntag muß ich mich mit diwel zwangsweise beschäftigen,also schleim ich mal bissle rum. nicht dran zu denken wenn der mich ignoriert...der kann so wüst sein der kerl
horch...am sonntag muß ich mich mit diwel zwangsweise beschäftigen,also schleim ich mal bissle rum. nicht dran zu denken wenn der mich ignoriert...der kann so wüst sein der kerl
DU wirst am sonntag Ignoriert und zwar sowas von ignoriert das hat die Welt noch nicht gesehen
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:26
Das kannst Du gar nicht @Diwel. Daß mir ja nett zu der Häkin bist, sonst kriegst Du Ärger mit mir.
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:26
zum zitierten BeitragZitat von Starbuck
den Pausenclown machst heute du das ist ja mal klar
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:27
zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
Das kannst Du gar nicht @Diwel. Daß mir ja nett zu der Häkin bist, sonst kriegst Du Ärger mit mir.
war das ein versprechen ?
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:28
Nein, das war diesmal ein Drohung!
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:29
OK OK hast gewonnen
Häkin · seit
Häkin
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:35
sniff
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 11:36
Do konnscht ruhisch Blärre .......des hilft net ......meine Rache wird fürchterlich sein