Zitat von materia Zitat von Jack Harley ach Gott, ach Gott...den Fred gibt es noch? Ich dachte, der wäre längst der Zensur/Bereinigung zum Opfer gefallen. Na dann mal schnell noch einen vom Stapel lassen Heute wieder festgestellt: Ärzte sind geldgeile Säcke und haben kleine Pimmel...so... Jack - was hast Du am Pimmel Deines Arztes zu suchen ???????
Zitat von Jack Harley ach Gott, ach Gott...den Fred gibt es noch? Ich dachte, der wäre längst der Zensur/Bereinigung zum Opfer gefallen. Na dann mal schnell noch einen vom Stapel lassen Heute wieder festgestellt: Ärzte sind geldgeile Säcke und haben kleine Pimmel...so...
__________________ Ponyhof war gestern
Zitat von Jack Harley ...wie Mo zu berichten weiß
Zitat von Jack Harley Zitat von materia Zitat von Jack Harley ach Gott, ach Gott...den Fred gibt es noch? Ich dachte, der wäre längst der Zensur/Bereinigung zum Opfer gefallen. Na dann mal schnell noch einen vom Stapel lassen Heute wieder festgestellt: Ärzte sind geldgeile Säcke und haben kleine Pimmel...so... Jack - was hast Du am Pimmel Deines Arztes zu suchen ??????? Nix - war nur ne Vermutung, die sich aber bestätigt hat, wie Mo zu berichten weiß
Zitat von materia Mo hat es aber auch nur aus "berufenem Munde"
__________________Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Zitat von Adi Zitat von materia Mo hat es aber auch nur aus "berufenem Munde" wie meinste das denn jetzt
zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley lassen wir das...
zum zitierten Beitrag Zitat von Mo hier sollte mal ein Mod aufräumen!
Zitat von materia Zitat von Jack Harley lassen wir das... Ach Jack - wenn wir schon im Pöbel-Fred sind : Kannst Du eigentlich beim Poppen den Verkehrspolizisten ablegen ????
Zitat von Jack Harley lassen wir das...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von srmiden am 14.01.2012 22:05.