das sagt so eine alte Schachtel wie Du, hast ja noch 4 Jahre Vorsprung vor mir und außerdem werden ältere Männer im Alter interessanter für jüngere Frauen als wie ältere Frauen für jüngere Männer, ich sage nur Beef Jerky...
So jetzt habe ich es der aber gegeben....
Gruß
Gero
ach gero,kann nur müde lächeln...frauen sind wie guter rotwein...der rotwein und die frau werden in den jahren immer besser. und ich bin def. besser geworden. magst den käptn mal perönlich fragen?
grüßle mei ossischätzle[/quote]
@häkin
na, denn paß mal auf das der Rotwein richtig gelagert wurde, sonst wird's Essig.... , deshalb laufen manche alten Schachteln wohl auch immer so "angesäuert" rum... oder sind immer so trocken... (duckunwech)
grüßle meine alte wessischnalle
Gruß
Gero
__________________ Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ...
gero · 648 Posts
seit 28.10.2008
aus Saalekreis fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
drecksack...ich sagte ein GUTER rotwein *lach*
ein guter wein hat genug restsäure somit kann man ihn auch gut lagern...und somit wird er auch alt,nen *süßen* wein wie ihr ossis sagt, (hier heißt es lieblich), kann man nicht lagern.somit ist das mit dem angesäuert nicht die richtige wortwahl,du verstehst?
ich bin zwar ein lizenzschwabe aber dennoch kenn ich mich mit wein sehr gut aus..
so nun du...schlappsack..achso...adi hat recht !!!!!!