Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Die neue Road King Special

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Die neue Road King Special

« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Die neue Road King Special

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Pepperoni ist offline Pepperoni · 35 Posts seit 05.08.2016
fährt: Slim S
Pepperoni ist offline Pepperoni
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 05.08.2016
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 05.01.2018 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau fährt selber Motorrad, als nur alleine auf dem Bike✌️

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 09.01.2018 21:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Its_CoolMan
Hallo Peperoni,

der Tourer - egal welcher - ist auf jeden in den Dolomiten besser geeignet.

Die Spezial haben alle die kurzen Dämpfer. Innerhalb der Tourer die schlechtere Lösung- besonders zu Zweit und / oder Gepäck.
Ein "gescheites" Fahrwerk schlägt mit ca. 1.500 € zu Buche.
Empfehlung: Wechsel zum Tourer und Berücksichtigt des Öltransfers.

So ist es - gerade hinten viel zu wenig Federweg und zu tief.
Seit dem Umbau bin ich sehr zufrieden und die Fuhre ist fahrbar smile

Pepperoni ist offline Pepperoni · 35 Posts seit 05.08.2016
fährt: Slim S
Pepperoni ist offline Pepperoni
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 05.08.2016
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 10.01.2018 22:57
Zum Anfang der Seite springen

So, Enscheidung ist jetzt nach schlaflosen Nächten gefallen. Die Slim S muss doch gehen und eine schwarze RKS wir kommen. Bin ja schon m fortgeschritten Alter und da wird man bequem.
Habe aber noch 2 Fragen.
Meine Slim S hätte ja einen Kesstech Auspuff und der Motor wurde auf den Prüfstand abgestimmt. Bin bei der Slim begeistert von der Gasannahme und der Super Leistungsentfalltung von unten heraus. 

1.Frage:
Bei der Probefahrt der Road Glide mit dem Penzl V2 fand ich die Leistungsentfalltung nicht so spontan wie an der Slim S, die natürlich am Prüfstand abgestimmt wurde. Kann das mit einen offenen Luftfilter und Mapping mit Prüfstand Abstimmung an das Niveau der Slim S gebracht werden, was die Leistungsentfalltung anbetrifft. Spitzenleistung ist Wurscht.

2. Frage:
Welchen Klappenauspuff könnt ihr empfehlen, Penzl V2 konnte ich schon hören und auch fahren mit der Road Glide. Schöner Dumpfer Sound und nicht so Laut wie der Kess an der Slim S.

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Pepperoni am 10.01.2018 23:33.

Avatar (Profilbild) von c269de
c269de ist offline c269de · 295 Posts seit 04.05.2010
fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
c269de ist offline c269de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 04.05.2010
Avatar (Profilbild) von c269de

fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
Homepage von c269de
Neuer Beitrag 10.01.2018 23:12
Zum Anfang der Seite springen

nach dem Editieren editiere ich auch Augenzwinkern
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c269de am 11.01.2018 18:48.

ZaPi ist offline ZaPi · 199 Posts seit 05.02.2016
fährt: FHLRC
ZaPi ist offline ZaPi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 05.02.2016
fährt: FHLRC
Neuer Beitrag 11.01.2018 10:06
Zum Anfang der Seite springen

zu 2. : das ist immer persönlicher Geschmack wie ich finde.. Hatte ne Kess auf ner Breakout, Penzl auf der Street Bob und jetzt Jekyll auf meiner RK.

Mir persönlich gefällt vom Klang die Jekyll am besten.. richtig dumpf und tief. Wäre sie aber nicht schon montiert gewesen wüsste ich nicht ob ich dafür 3t€ ausgeben würde.
Ich war mit der Penzl auf meiner Bob auch zufrieden und die war preislich im Rahmen.

Man hört viel gutes von den SE Street Cannons.. aber dazu kann ich nichts sagen.

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 11.01.2018 12:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ZaPi
Man hört viel gutes von den SE Street Cannons.. aber dazu kann ich nichts sagen.

aber nur ohne dB Eater, mit klingt sie dann wie Serie, macht daher wenig Sinn weil man wieder nicht legal unterwegs ist...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Werbung
Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1101 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1101 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 13.01.2018 20:48
Zum Anfang der Seite springen

SE tönt OK an der CVO - wenn ilegal, dann gleich Supertrapp, gibt keinen besseren Sound.

Ride on!

__________________
Ride on!

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.01.2018 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Also die Penzl V2 klingt gut auf der King.  Kannst aber nicht mit dem Twin Cam vergleichen.  Der MW8 klingt generell nicht mehr so prall. 

Preislich ist die Penzl die günstigste aber anscheinend auch die  Einbau intensivste.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Rolstaff
Rolstaff ist offline Rolstaff · 230 Posts seit 22.07.2013
fährt: Panhead
Rolstaff ist offline Rolstaff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Rolstaff

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 14.01.2018 14:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag Zitat von ZaPi
Man hört viel gutes von den SE Street Cannons.. aber dazu kann ich nichts sagen.

aber nur ohne dB Eater, mit klingt sie dann wie Serie, macht daher wenig Sinn weil man wieder nicht legal unterwegs ist...

Jedenfalls sind die SE ohne db-eater nicht unbedingt soo laut, dass man rausgezogen wird. Im übrigen bin ich in 32 Jahren 1 x in einer Kontrolle wegen Auspuff etc... gewesen. 
Denke auch, dass in den letzten Jahren immer weniger kontrolliert wird.

Kommt natürlich auch immer darauf an, wo man unterwegs ist. Zu klassischen Harley-Treffen fahre ich vorsichtshalber immer mit meiner 57er panhead, die natürlich einen orig. Starrahmen hat. Da ist dann quasi ALLES LEGAL.... fröhlich

__________________
Viele Grüsse, Jürgen

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.01.2018 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Vor jedem namhaften  Treffen gibt es mittlerweile Grosskontrollen.   Hamburg.  Pullman City.  Faak. Bike und Musicweekend  überall stehen die Brüder.  Hatte bisher immer Glück das schon alle Kontrollplätze belegt waren und ich durchgewunken wurde.  Mit den Cannons gehörst dann halt der Katz.   Im normalen Strassenverkehr  hätte ich keine Angst damit, da untertourig nur dumpf bassig was nicht so auffällt, solange man nicht zu stark am Griff dreht, wenn die Rennleitung in der Nähe ist. 
 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 14.01.2018 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer aus Flake,
nach knapp 3 Monaten endlich fahrbereit und fertig. Na so 2-3 Kleinigkeiten wie schwarze Kofferreflektoren und  schwarze Koffer Griffe fehlen noch. Das wars dann für 2018.

Jetzt kann die Saison kommen.cool

Allen eine  sonnige und unfallfreie Zeit,
Attachment 275572
Attachment 275573
Attachment 275574

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 14.01.2018 22:03
Zum Anfang der Seite springen

hast du den Lufi eingetragen?

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Pepperoni ist offline Pepperoni · 35 Posts seit 05.08.2016
fährt: Slim S
Pepperoni ist offline Pepperoni
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 05.08.2016
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 14.01.2018 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silver Surfer, wo gibt es deinen verbauten Lenker. Hast du eine Bestellnummer?

Avatar (Profilbild) von c269de
c269de ist offline c269de · 295 Posts seit 04.05.2010
fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
c269de ist offline c269de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 04.05.2010
Avatar (Profilbild) von c269de

fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
Homepage von c269de
Neuer Beitrag 14.01.2018 23:29
Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes Bike!

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 15.01.2018 17:23
Zum Anfang der Seite springen

@websucht, bin sooo illegal unterwegsFreude SE offen, keine db Eater . Lufi nicht eingtragen, ich krieg 10Jahre Stammheim.Augenzwinkern

@Pepperoni ist der Fat Lenker, hab ihn schwarz angestrichen. gibts nur in Chrom, siehe Dealer ShopFat Lenker chromArtNr.: 55800386
 

« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3612
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1154
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide ST: Heckumbau?
von Mr_Bulletproof
10
4324
26.11.2023 13:17
von Jash
Zum letzten Beitrag gehen