Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Faak 2017

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Faak 2017

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
greenjacket ist offline greenjacket · 5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 13.09.2017 18:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Es hatte hier schon jemand geschrieben, dass in Faak dieses Jahr weniger Chustom Bikes zu sehen waren, diesen Eindruck hatte ich auch.
Positiv fiel mir dieses Jahr auf, dass nicht so viele Krawallmacher / Poser mit überlauten Tüten um den See fuhren.
Vielleicht findet auch deshalb die Bike Week (neben dem finanziellen Gewinn) in der Bevölkerung respektablen Anklang.

Bei den Stadtevents Hamburg und Köln sind die Prollbiker, die nur die Hotspots rücksichtslos hoch und runter rasen wesentlich häufiger vertreten.
Auffallen mit Lautstärke und Drehzahl um jeden Preis Baby
Dank diesen Fahrern werden die Kontrollen und Maßnahmen in den nächsten Jahren sicherlich verstärkt werden.

.... Du hast wohl Recht. Aber in den letzten Tagen hat eine Boeing 747 ca. 75 Tonnen Kerosin abgelassen, weil sie wegen irgendeinem Schaden umkehren mußte. Da kräht kein Hahn nach giftigem Kerosin, das ins Erdreich gelangt, oder nach giftigen Aerosolen, die in die Atemluft gelangen ... das wird einfach kritiklos in der Zeitung geschrieben und kein Politiker interessiert sich dafür.

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.09.2017 18:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag

.... Du hast wohl Recht. Aber in den letzten Tagen hat eine Boeing 747 ca. 75 Tonnen Kerosin abgelassen, weil sie wegen irgendeinem Schaden umkehren mußte. Da kräht kein Hahn nach giftigem Kerosin, das ins Erdreich gelangt, oder nach giftigen Aerosolen, die in die Atemluft gelangen ... das wird einfach kritiklos in der Zeitung geschrieben und kein Politiker interessiert sich dafür.

Was für ein Vergleich! Biker, die sich ihre eigenen Regeln erstellen auf der gleichen Stufe wie ein Pilot, der aus Sicherheitsgründen Kerosin ablassen muss?

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 13.09.2017 20:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Emteka

Aber soviel Verstöße wegen "Kennzeichenmissbrauch"? Was ist das? Einfach komplett ohne Kennzeichen unterwegs verwirrt  das ist ja nu gänzlich bekloppt...  Baby  - oder meinen
die aufgrund der erlöschen Betriebserlaubnis, das daher dass KZ mißbraucht ist???? Oder Veränderungen am KZ (zu klein oder sowas)...?

Ein Kennzeichen ist erforderlich um ein Fahrzeug eindeutig seinem Besitzer bei einem Verkehrsverstoss zuordnen zu können. Daher muss es Beleuchtet, in richtigem Winkel/Position und gut lesbar (nicht verdreckt) montiert sein. Auch darf es nicht mit Aufklebern beklebt oder mit Haarspray versehen werden. Dies wird als Kennzeichenmissbrauch ausgelegt. 


https://m.ebay.de/itm/2-Stueck-The-Punis...7QAAOSwr7ZW7AaA

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 13.09.2017 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Kennzeichenmissbrauch wird sicherlich die Montage eines kleinen 125er Kennzeichen zu sein, auf einer großen Maschine, habe ich schon des öfteren gesehen.
Dabei werden die Amtssiegel einfach umgeklebt.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 13.09.2017 21:52
Zum Anfang der Seite springen

Nein, das läuft unter Urkundenfälschung.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 13.09.2017 22:28
Zum Anfang der Seite springen

§ 22 StVG Kennzeichenmißbrauch:
(1) Wer in rechtswidriger Absicht 
1.ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichnung hervorzurufen, 
2.ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger mit einer anderen als der amtlich für das Fahrzeug ausgegebenen oder zugelassenen Kennzeichnung versieht, 
3.das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,...

Kann also von Spray gegen Blitzer bis falsches Nummernschild alles sein.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Werbung
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 13.09.2017 23:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als Jugendlicher mal eine auf den Deckel bekommen. 80er Schild auf großer Maschine (Stempel selbst umgeklebt), wie Booze beschrieben hat. Wurde damals als Urkundenfälschung ausgelegt und mit 500,- DM belegt. 

1. Kennzeichenmissbrauch (§ 22 StVG)

Kraftfahrzeugen, die einem Kennzeichenzwang unterliegen, werden durch die Zulassungsstelle amtliche Kennzeichen zugeteilt. Hierunter fallen auch rote Kennzeichen. § 22 StVG schützt die durch die Zulassungsstelle auf diese Art und Weise vorgenommene Zuordnung eines Kraftfahrzeugs in Richtung auf einen feststellbaren Halter.Nur das Kennzeichen, nicht aber das Fahrzeug unterliegen der Einziehung. Sofern auch der Tatbestand der
Urkundenfälschung gemäß § 267 StGB erfüllt ist, tritt der Kennzeichenmissbrauch hinter diesem Delikt im Wege der Subsidiarität zurück.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 13.09.2017 23:25.

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 13.09.2017 23:19
Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch gemacht, wurde aber nie erwischt,
aufkleber hab ich auch am schild im eu symbol, seit 4 jahren, bist jetzt auch noch kein problem,
laut biker news wurde einer erwischt, hatte seinen anwalt eingeschalten und mußte am schluß 10 € strafe bezahlen, zahl ich gern,
mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von take.it.easy am 14.09.2017 10:23.

v2devil ist offline v2devil · 2251 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2251 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 14.09.2017 11:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Kennzeichenmissbrauch wird sicherlich die Montage eines kleinen 125er Kennzeichen zu sein, auf einer großen Maschine, habe ich schon des öfteren gesehen.
Dabei werden die Amtssiegel einfach umgeklebt.

ich glaube da geht´s eher um die Montage von seitl. KZH, die ja gern auf Achshöhe montiert sind und nicht wie gefordert in Höhe des Hinterreifens; außerdem könnte auch der Kennzeichenwinkel als Missbrauch gewertet werden...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Rolf64 ist offline Rolf64 · 820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 14.09.2017 15:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von v2devil
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Kennzeichenmissbrauch wird sicherlich die Montage eines kleinen 125er Kennzeichen zu sein, auf einer großen Maschine, habe ich schon des öfteren gesehen.
Dabei werden die Amtssiegel einfach umgeklebt.

ich glaube da geht´s eher um die Montage von seitl. KZH, die ja gern auf Achshöhe montiert sind und nicht wie gefordert in Höhe des Hinterreifens; außerdem könnte auch der Kennzeichenwinkel als Missbrauch gewertet werden...

genauso ist das !

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

rainer500 ist offline rainer500 · 356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
rainer500 ist offline rainer500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
Neuer Beitrag 16.09.2017 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Wie sind denn so eure Eindrücke von Faak?
Ich war zum sechsten Mal in Folge da und bin sicherlich auch nächstes Jahr wieder dabei. Wobei mir 2-3 Besuche auf dem Eventgelände ausreichen. Cool finde ich dass die ganze Region Harley atmet, egal wo man hinkommt.
Zum 20jährigen Jubiläum hätte ich mir aber schon ein paar Highlights gewünscht. Mal sehen was nächstes Jahr zum 115. Geburtstag von HD passiert.

Gruss Rainer 

true black ist offline true black · 1602 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1602 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 16.09.2017 16:40
Zum Anfang der Seite springen

War auch schon zum 4. Mal in Faak. Mir reicht es immer erst abends aufzuschlagen, jeweils einen Rundgang im Village und Arneitz  zu machen und anschließend mit den mitgereisten und/oder zufällig getroffenen Freunden und Bekannten “Benzin zu labern“ und Party zu machen. Alles in allem, alles beim alten. Reverend...Gang & Ski King haben ein geiles Livekonzert gegeben.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4500
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Sonstiges: Faak Aufnäher / Mitbringen / Vertrauensbasis
von Roughking
0
575
04.09.2023 08:48
von Roughking
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
470
02.07.2019 21:52
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen