[quote]Zitat von german1biker
Möchte an dieser Stelle mal anmerken das vielleicht mein Fahrzeug nicht Forumsgerecht ist, doch es besitzt zwei Räder, im Gegensatz zu dem vierrädrigem mit Heizung ausgestattetem Weicheigefährt mit dem die hochverehrten Herren Lucifer und Crossbones sich die Ehre gaben, dort zu ercheinen.
recht so , die Kiste kann auch ruhig etwas Salz vertragen
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
[quote]Zitat von Blaubär
Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich über Fieber und Schüttelfrost nicht mehr sooo traurig.
warst Du wieder nackisch mit dem Bock unterwegs ?
gute Besserung blauer
Nee - dann hätte ich wenigstens was davon gehabt
Bronchitis vom Zwerg übernommen, seit 23. auf der Nase gelegen (Weihnachten verschlafen und verhustet), heute das erste Mal wieder aus der Kiste - Tauchurlaub Thailand gestrichen
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Bronchitis vom Zwerg übernommen, seit 23. auf der Nase gelegen (Weihnachten verschlafen und verhustet), heute das erste Mal wieder aus der Kiste - Tauchurlaub Thailand gestrichen
Ach du Scheiße tut mir echt leid, aber Kopf hoch......wer weiß was beim tauchen passiert wäre
wird Dir jetzt nicht wirklich helfen.......gell
schnelle Genesung wünscht AL
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
[quote]Zitat von Blaubär
Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich über Fieber und Schüttelfrost nicht mehr sooo traurig.
warst Du wieder nackisch mit dem Bock unterwegs ?
gute Besserung blauer
Da könnte ich noch so die Rüsselseuche haben, Tauchurlaub würde ich mir nicht entgehen lassen.
Wäre ja noch schöner, da bestellst du in Thailand einmal die 35 mit allem und scharf, wirst sehen wie das die Schleimhäute auf Vordermann bringt, ansonsten Druckausgleich über den Tränenkanal.
Hast mein volles Mitgefühl
Zitat von Blaubär
Na, immer noch besser als mitten in der Saison!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.