Sorry, wenn ich widerspreche, aber es gibt 2 Möglichkeiten. Die Schraubenliste steht am Ende eines jeden Parts Manual mit Angabe der Größe, Länge und Steigung (pitch) und im weitesten Sinne gibt es das in vereinfachter Form von kompletten Sets, die alle Schrauben enthalten.
Da wären zu nennen Diamond Engineering (Hochfestes Edelstahl) in verschiedenen Ausführungen, Alloy Boltz (ähnlich) in 12 Punkt oder Inbus und verschiedenen Variationen bis Show poliert, Summit Racing, ARP, etc. und dann gibt es noch die fertigen Sets an verchromten Schrauben oder Stainless, von Gardner & Westcott oder auch Drag Specialties.
Die Sets sind abgepackt nach Baugruppen (nicht nur Motor, auch Rahmen) und sind jeweils komplett. Beispiel siehe nachfolgend.
Ähnliche Sets gibt es von alle o.g. Anbietern. Sortiert nach Themen, wie Engine Kit, Transmission, Shocks, Fenders, Brakes, etc.. Unter Angabe des Types (Shovel, Evo, Twincam, oder Modellbezeichung bekommt er alles passend und komplett.
Auf diesen Weg bekommt man alle Schrauben in Standard, verchromter oder Edelstahlausführung von poliert, bis Show poliert.
Einfacher geht's nicht.
Ansonsten bleibt nur die modellspezifische Partslist, die jeder Harley Händler hinter dem Counter hat, dort stehen auf den hinteren Seiten sämtlich Schrauben mit size & pitch (Steigung).
VG
René
PS: Die Edelstahlschrauben von Diamond Engineering sind Hochfest legiert und übertreffen die geforderten Festigkeiten der jeweiligen, von Harley eingesetzten Schrauben. Da geht alles von Achse bis Bremssattelbefestigung, etc.. Nur halt nicht ganz billig. Bei Alloy Boltz liegt die Festigkeit generell bei Grade 8.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von XL1200 am 07.03.2017 08:07.