Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

S&S Vergaser und Big Sucker

S&S Vergaser und Big Sucker

Avatar (Profilbild) von Berserker
Berserker ist offline Berserker · 9 Posts seit 01.04.2014
aus Goslar
fährt: Harley Davidson Heritage Bj. 1995
Berserker ist offline Berserker
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 01.04.2014
Avatar (Profilbild) von Berserker
aus Goslar

fährt: Harley Davidson Heritage Bj. 1995
Neuer Beitrag 07.03.2017 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage an Euch.
Ich fahre eine Evo Bj. 95, habe ein MCJ Auspuff und einen Arlen Ness Luftfilter.
Möchte noch einen anderen Vergaser verbauen.
S & S Vergaser könnte ich mir vorstellen. Passt der Vergaser auf meinen Luftfilter so drauf? 
Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?

Danke vorab schon einmal für eure Unterstützung
 

__________________
Eigentlich bin ich nett cool

helmutsen ist offline helmutsen · 240 Posts seit 27.06.2013
aus Grevenbroich
fährt: FLSTC 2002 Carburetor
helmutsen ist offline helmutsen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 27.06.2013 aus Grevenbroich

fährt: FLSTC 2002 Carburetor
Neuer Beitrag 07.03.2017 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Warum willst Du das tun ? Läuft deiner nicht 
LG 

Avatar (Profilbild) von Berserker
Berserker ist offline Berserker · 9 Posts seit 01.04.2014
aus Goslar
fährt: Harley Davidson Heritage Bj. 1995
Berserker ist offline Berserker
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 01.04.2014
Avatar (Profilbild) von Berserker
aus Goslar

fährt: Harley Davidson Heritage Bj. 1995
Neuer Beitrag 07.03.2017 18:11
Zum Anfang der Seite springen

Sie ruckelt und nimmt im kalten Zustand schlecht 
Gas an. Nach einiger Zeit wird es dann besser

__________________
Eigentlich bin ich nett cool

Schimmy ist offline Schimmy · 9390 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9390 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 07.03.2017 18:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dr. Brinkmann
Sie ruckelt und nimmt im kalten Zustand schlecht 
Gas an. Nach einiger Zeit wird es dann besser

Moinsen,

Schon von je her, oder erst seitdem der Luftfilter gewechselt wurde ? ? ? verwirrt

Dann wird Dir ein anderer Gaser auch nicht nützlicher sein... unglücklich Nach MEINER ERFAHRUNG ist der serienmäßige
Keihin CV schon ziemlich optimal, wenn sonst nix am Motor verändert wurde (außer LuFi / Auspuff).... er muss
halt nur richtig bedüst und abgestimmt sein. smile


Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 07.03.2017 19:31
Zum Anfang der Seite springen

yepp - es heisst sogar das ser S&S garnich mal der bester ür ne evo is - eher für die älteren shovel / pan

cv vergaser mal einstellen und entprechend  bedüsen les mal hier : Keihin CV Vergaser

und auch mal auf falschluft testen les mal hier :

das starke ruckeln , das ersst nach längerer warmfahrphase etwas besser wird , kommt mir doch sehr bekannt vor

das erstmal zu überprüfen und zu beheben kostet sehr viel weniger als einfach nen neuen vergaser zu kaufen -

zumal das ursprungsproblem damit ja nicht behoben ist

Avatar (Profilbild) von Berserker
Berserker ist offline Berserker · 9 Posts seit 01.04.2014
aus Goslar
fährt: Harley Davidson Heritage Bj. 1995
Berserker ist offline Berserker
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 01.04.2014
Avatar (Profilbild) von Berserker
aus Goslar

fährt: Harley Davidson Heritage Bj. 1995
Neuer Beitrag 08.03.2017 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön erst einmal.
 

__________________
Eigentlich bin ich nett cool

Werbung
humphreysammy ist offline humphreysammy · 11 Posts seit 11.03.2017
fährt: Heritage Softail 95
humphreysammy ist offline humphreysammy
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 11.03.2017
fährt: Heritage Softail 95
Neuer Beitrag 24.03.2017 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Du, dieses starke "Ruckeln" hatte ich auch als ich mein Mofa (auch Heritage Bj.95) bekommen habe. Ich bin dann draufgekommen, dass ich einfach den Choke zu lange gezogen hatte. Dadurch sind die Kerzen verrußt und mussten erst freigebrannt werden = Ruckeln.
Starten und gleich den Choke rein - passt (bei mir zumindest) :-)

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330292
Heute, 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1051
15.03.2024 22:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Benötige Vergaser, Zündversteller etc.
von Adrian0126
0
327
10.03.2024 16:30
von Adrian0126
Zum letzten Beitrag gehen