Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Werkzeug und Materialbedarf für lange Touren

Werkzeug und Materialbedarf für lange Touren

« vorherige

Werkzeug und Materialbedarf für lange Touren

Avatar (Profilbild) von eric2611
eric2611 ist offline eric2611 · 71 Posts seit 27.03.2016
aus Kaiserslautern
fährt: Bandit, GSX 1100 E,95er Softail
eric2611 ist offline eric2611
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 27.03.2016
Avatar (Profilbild) von eric2611
aus Kaiserslautern

fährt: Bandit, GSX 1100 E,95er Softail
Neuer Beitrag 15.03.2017 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab ja nicht vor meine ganze Werkstatt mit nach Kroatien zu schleppen.

Ich nehm nur das nötigste mit, damit ich mir bei Kleinigkeiten helfen kann alles andere iss dann ein Fall für den ADAC.

Und das mit dem entwenden hoffe ich doch erfolgreich zu Unterbinden.

Alarmanlage und mehrere Schlösser und eine Kette an ein anderes Moped und über Nacht stehen die Böcke in einer Garage an der Unterkunft.

Also wir sich mein Ersatzteil bedarf auf einen Gaszug, ein paar Zündkerzen und etwas anderer Kleinkram beschränken.

Danke für die rege Teilnahme an dem Thema.

MFG Erich

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Der schlimmste Feind eines Fahrzeugs ist der Vorbesitzer.

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.03.2017 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric, wir waren letztes Jahr in Kroatien, also vorab sei gesagt das du dort auch überall Werkstätten findest, Tankstellen gibt es dort auch ein menge, wie bei uns. Ich würde ADAC plus Mitgliedschaft abschließen und gut ist. Die Leute sind super nett und hilfsbereit, deswegen fahren wir dieses Jahr auch wieder hin. Nimm das mit was du hier bei einer Tour in Deutschland mitnehmen würdest !   Du nimmst dir nur unnütz Platz weg für wichtige dinge und wie ein Vorredner schon gesagt hat, du nimmst tausend dinge mit, und das was du aussortiert hast wirst du im Ernstfall brauchen. Dir viel Spaß dir Tour, ist ein echt schönes Urlaubs und Touren Ziel.   

Avatar (Profilbild) von eric2611
eric2611 ist offline eric2611 · 71 Posts seit 27.03.2016
aus Kaiserslautern
fährt: Bandit, GSX 1100 E,95er Softail
eric2611 ist offline eric2611
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 27.03.2016
Avatar (Profilbild) von eric2611
aus Kaiserslautern

fährt: Bandit, GSX 1100 E,95er Softail
Neuer Beitrag 16.03.2017 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Servus Fanta. 

Ich kenne Land und Leute schon recht gut. War schon 3 mal mit der Büchse da unten und dieses Jahr eben mit em Eisenhaufen. 

Plus-Mitglied bin ich schon sehr lange.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Der schlimmste Feind eines Fahrzeugs ist der Vorbesitzer.

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.03.2017 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Ja dann steht dem Urlaub nichts im weg, wann wollt Ihr runter fahren ? wir bleiben meist nähe Meer, und suchen uns für ein paar tage dann was zum erholen. Dieses Jahr wollen wir mal ins Landesinnere.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Werkzeug für Nockenwellenlager (Mehrere Seiten 1 2)
von stoffel1563
21
12764
15.11.2021 22:35
von Mr. Spock
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Empfehlung Werkzeug-Set? TC103
von SWS
3
3013
03.08.2021 10:34
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
121
84848
21.05.2021 05:20
von malocher866
Zum letzten Beitrag gehen