Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: 3in1-Blinker nach Detachable Docking Umbau

FXDL/S Low Rider: 3in1-Blinker nach Detachable Docking Umbau

« vorherige

FXDL/S Low Rider: 3in1-Blinker nach Detachable Docking Umbau

qmetheus ist offline qmetheus · 11 Posts seit 18.03.2017
aus Berlin
fährt: FXDLS
qmetheus ist offline qmetheus
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 18.03.2017 aus Berlin

fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 23.03.2017 01:52
Zum Anfang der Seite springen

So, zunächst noch mal vielen Dank für die Vorschläge an alle und insbesondere auch für die Bilder, Mirko.

Die Lösung von Iron finde ich schon ziemlich geil, klasse Arbeit! Allerdings spricht gegen sie, dass die Sissybar nicht mehr so niedrig ist und die Halterung auch ohne Plate deutlich sichtbar bleibt.

Habe jetzt die Kellermann Bullet und Blinkerhalter bestellt und werde dann mal sehen ob ich das Ganze montiert bekomme, damit hoffentlich alles rechtzeitig zum Saisonbeginn am 01.04. fertig ist.

Werde dann mal Fotos posten oder vorher um Hilfe flehen. Zunge raus  Als nächstes gehe ich dann die Lackierung/Pulverbeschichtung der Felgen in Schwarz an großes Grinsen

Cheers, Oliver 

P.S. Habe in diesem Zuge dann jetzt auch meine bisherige Lösung (Gepäckträger + abnehmbarer Soziussitz und Sissybar) zum Verkauf eingestellt.
Wen es interessiert Solo Gepäckträger mit abnehmbarer Soziussitz und Sissybar

qmetheus ist offline qmetheus · 11 Posts seit 18.03.2017
aus Berlin
fährt: FXDLS
qmetheus ist offline qmetheus
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 18.03.2017 aus Berlin

fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 30.06.2017 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

der Dokumentation halber hier noch Fotos vom Endergebnis. Bin sehr zufrieden mit der Lösung. Im Herbst kommen die vorderen dran...

Grüße, Oliver
Attachment 264824
Attachment 264825
Attachment 264826
Attachment 264827
Attachment 264828

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
97566
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1612
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1768
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen