Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Der neue mit der VRSC aus Bergisch Gladbach

Der neue mit der VRSC aus Bergisch Gladbach

nächste »

Der neue mit der VRSC aus Bergisch Gladbach

Koelschbloot ist offline Koelschbloot · 5 Posts seit 27.01.2017
fährt: VRSCA
Koelschbloot ist offline Koelschbloot
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 27.01.2017
fährt: VRSCA
Neuer Beitrag 21.03.2017 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen.... 

bin jetzt schon eine gewisse Zeit hier als stiller Mitleser, wollte mich jetzt aber dann doch mal vorstellen :-) Bis Ende 2014 war ich auf einer selbst umgebauten VN800 unterwegs, die ich dann allerdings verkauft hatte. Im Dezember 15 hat es mich dann spontan überkommen und ich habe mir völlig unwissend und ungeplant und ohne mich mit der Materie zu beschäftigen eine schwarze 2003er Vrod mit ein paar netten Umbauten (Thunderbike Gabel, Lenker, usw.) gekauft.

Diese habe ich dann knapp ein Jahr gefahren und nach dem einlesen in Foren wollte ich dann eigentlich vom verbauten 200er auf der originalen 5,5J hinten auf einen 260er auf der 8J umbauen und habe mir wieder spontan ein komplettes Teilepaket mit 8x18 Felge und vielen weiteren Originalteilen einer 2015er NRS gekauft. 

Dann kam wieder das Einlesen und die Überlegung, ob ich mir wirklich den Umbau auf schmalen Pulley/Belt etc antun soll. Dazu käme TÜV und das Eintragen der Umbauten, da leider noch nichts dran gemacht war. Ein tolles Teil, aber so viel Geld wollte ich dann nicht mehr in die Hand nehmen. Also hatte ich das Mopped im Januar 1:1 für den Kaufpreis wieder verkauft und wollte eigentlich eine NRS, die ich dann nach eigenen Wünschen umbauen wollte (DragBar, Stiletto Fender etc....), habe aber keine gefunden, bei der Preis/Leistung gestimmt haben. 

Am 13. Februar also mal wieder auf mobile gestöbert.... und nun ja.... es ist keine NRS geworden. Schaut selbst. Konnte nicht nein sagen, war so eine Geschichte auf den ersten Blick  Also an Valentinstag hoch nach Hamburg und das Ding gekauft. Naja... jetzt isse mir cool  


Viel soll nicht mehr gemacht werden - eine NRS Lampe nebst Schirm liegt schon hier, die soll die Tage mal gelackt werden, dann noch ein Scheinwerfertieferlegungskit holen und dann ran an das Ding. Das wars dann mit schrauben. Freue mich auf den Sommer!

Greets 
Attachment 256581
Attachment 256582
Attachment 256583

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8731 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8731 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 21.03.2017 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Mopped.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 21.03.2017 16:13
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe

Müslimen ist offline Müslimen · 5361 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5361 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 21.03.2017 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß hierFreude
Servus aus der Voreifel 

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14753 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14753 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 21.03.2017 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Sieht cool aus, da würde ich auch nicht viel machen dran!
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier FreudeFreude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.03.2017 08:04
Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel spaß hier.

Werbung
lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.03.2017 09:20
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen...

Avatar (Profilbild) von V2Wolf
V2Wolf ist offline V2Wolf · 173 Posts seit 07.11.2016
aus Burghausen
fährt: FLHRC2016 J&H/XL1200 C Gespann/ Sportster Iron
V2Wolf ist offline V2Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 07.11.2016
Avatar (Profilbild) von V2Wolf
aus Burghausen

fährt: FLHRC2016 J&H/XL1200 C Gespann/ Sportster Iron
Neuer Beitrag 22.03.2017 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum!
Grüsse aus Burghausen 
Stef

__________________
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten...
Fahr nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
http://www.burg-burghausen.de/

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 22.03.2017 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen....

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7747 Posts seit 07.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7747 Posts seit 07.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Neuer Beitrag 22.03.2017 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Wendelstein.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 22.03.2017 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Avatar (Profilbild) von Rothman
Rothman ist offline Rothman · 1109 Posts seit 13.11.2010
aus München
fährt: VRSCF
Rothman ist offline Rothman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1109 Posts seit 13.11.2010
Avatar (Profilbild) von Rothman
aus München

fährt: VRSCF
Neuer Beitrag 23.03.2017 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Servus Koelschboot,

erst einmal ein Willkommen hier im Forum. Ist das Bike auf dem 1. Bild Dein altes Bike und die Screaming Eagle das Neue?

Sieht klasse aus. Freude

Viele Grüße aus dem Süden

__________________
Before Elvis there was nothing.
John Lennon

Greyhound ist offline Greyhound · 273 Posts seit 25.11.2014
aus Brüggen
fährt: Street Glide 2013 Bagger Umbau; vorher: Road King Classic, Softail Heritage Umbau; EGlide 2014
Greyhound ist offline Greyhound
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
273 Posts seit 25.11.2014 aus Brüggen

fährt: Street Glide 2013 Bagger Umbau; vorher: Road King Classic, Softail Heritage Umbau; EGlide 2014
Neuer Beitrag 23.03.2017 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum
Schickes Bike

__________________
When life gets complicated
       I RIDE

 

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 24.03.2017 08:26
Zum Anfang der Seite springen

.
Attachment 256776

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Koelschbloot ist offline Koelschbloot · 5 Posts seit 27.01.2017
fährt: VRSCA
Koelschbloot ist offline Koelschbloot
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 27.01.2017
fährt: VRSCA
Neuer Beitrag 28.03.2017 11:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rothman
Servus Koelschboot,

erst einmal ein Willkommen hier im Forum. Ist das Bike auf dem 1. Bild Dein altes Bike und die Screaming Eagle das Neue?

Sieht klasse aus. Freude

Viele Grüße aus dem Süden

Ja, genau, die schwarze war meine erste Vrod bzw. meine erste Harley und die neue ist die Eagle :-) 

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße :-)

nächste »