Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Zubehör Luftfilter

Zubehör Luftfilter

« vorherige

Zubehör Luftfilter

HannesHD ist offline HannesHD · 261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
HannesHD ist offline HannesHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
Neuer Beitrag 30.09.2017 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Muss das Thema hier mal ausgraben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. 

Habe am Bike einen SE-Luftfilter mit der Abdeckung: https://shop.thunderbike.de/H-D-Original...eiten-Logo.html

Nun habe ich Held (natürlich) die Regensocke verloren. Ist wohl irgendwo mal liegen geblieben. Passt die einzeln erhältliche Socke über die Abdeckung? Weiß das jemand? 

https://shop.thunderbike.de/H-D-Original...egenschutz.html

Dann würde ich mir die einfach als Ersatz holen. Nur auf allen Produktbildern sieht man die halt immer nur mit "nacktem" Filter. Bin mir daher nicht sicher, ob es mit Abdeckung noch langt oder nicht. 

Weiß jemand mehr?

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1639
15.03.2024 23:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Luftfilter M8 114
von Jons
1
1097
31.12.2023 15:27
von Olsddelta88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
25
6751
27.11.2023 19:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen