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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Blinkertausch Iron 883N

Blinkertausch Iron 883N

Messerjocke68 ist offline Messerjocke68 · 20 Posts seit 24.03.2017
fährt: Harley Davidson Iron 883N Bj. 09.15
Messerjocke68 ist offline Messerjocke68
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20 Posts seit 24.03.2017
fährt: Harley Davidson Iron 883N Bj. 09.15
Neuer Beitrag 24.03.2017 22:50
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Guten Abend zusammen 
Will morgen die Blinker montieren und mir nochmal von den Experten hier das Ok abholengroßes Grinsen
Was ich jetzt zu wissen glaube, nachdem ich mir den 37seitigen Xl 1200 Blinkerthread durchgelesen habe ist folgendes :
Ich brauche keine Widerstände wenn ich nur die Original 3in1 Blinker hinten tausche 
Schwarz=Masse
Rot=Bremslicht 
Grün=Blinker 
Weiß=Rücklicht 

Das heißt ich verbinde die Kabel der neuen Blinker folgendermaßen:
Rot an Rot 
Blau an Grün 
Gelb an Weiß 
Schwarz und Weiß an Schwarz 

Soweit alles richtig oder habe ich etwas übersehen? 

Danke schön mal für eure Tipps und anregungen

Schönen Abend noch 

Gruß Jürgen 
 
Attachment 256820
Attachment 256821
Attachment 256822

Messerjocke68 ist offline Messerjocke68 · 20 Posts seit 24.03.2017
fährt: Harley Davidson Iron 883N Bj. 09.15
Messerjocke68 ist offline Messerjocke68
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20 Posts seit 24.03.2017
fährt: Harley Davidson Iron 883N Bj. 09.15
Neuer Beitrag 01.04.2017 06:59
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Moin

Na hier war ja was los in meinem Thread. 
Muss erstmal die ganzen Antworten sortierenfröhlich

So Ironiemodus aus. 

Kleines Update meines Blinkerumbaus. 

Original 3in1 Blinker entfernt, neue Blinker montiert. 
Blinkfrequenz wie vorher, Kontrollleuchte im Dash nach zweimal Blinken hektisch. 
2x 10 Ohm Widerstände eingebaut, Kontrollleuchte im Takt. 

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass wenn ich Hand- oder Fussbremse betätige die rote Sicherheitsstatusleuchte im Dash dauerhaft leuchtet. 
Fehlerspeicher ausgelesen, "Bremslicht Kontakt unterbrochen" 
Fehler gelöscht, kommt aber sofort wieder wenn ich bremse. 
Werde auch hier noch einen 10Ohm Widerstand in die Bremslicht Leitung einbauen und hoffe das es dann in Ordnung ist. 

Hoffe das es anderen hilft was ich hier schreibe. 

Linke Hand zum Gruß 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
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fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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3723 Posts seit 13.08.2012
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aus Mahlow

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Neuer Beitrag 01.04.2017 07:23
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10 Ohm ist unnötig 100 Ohm reicht fast immer aus

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.04.2017 17:22
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zum zitierten Beitrag Zitat von Messerjocke68
Na hier war ja was los in meinem Thread.

das liegt unter anderem daran , das genau das led  widerstands  thema hier bereits hundertfach diskutiert wurde großes Grinsen

es gibt sogar bereits eine schöne : welchen widerstand zu welchen led blinker  datenbank

bitte , bitte , bitte mal die suchen funktion in diesem forum bemühen und mal schlaulesen großes Grinsen

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