Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Big Sucker Fundstück

Bavarian33 ist offline Bavarian33 · 4 Posts seit 26.03.2017
fährt: Street bob
Bavarian33 ist offline Bavarian33
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 26.03.2017
fährt: Street bob
Neuer Beitrag 26.03.2017 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

wer kann mir weiter helfen. Auf welche Motorenbaureihe bzw. auf welche passt dieser Luftfilter Big Sucker? Bei meiner Street Bob 2013 ist der Lochkreis vom Startwinkel her anders. Evtl. Vergaser Modelle? Bin um jeden Hinweis dankbar

Grüße
Attachment 256904
Attachment 256905

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.03.2017 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Ja wie ist denn der Abstand der Löcher zueinander. Einmal die Entlüftung und die drei an der Ansaugbrücke oder wie das Teil sich nennt. Der hier ist bei mir verbaut. Für Softails und Dynas 99-16. Man sieht schon das die Löcher auch nicht stimmen.
 
Attachment 256907
Attachment 256908

Bavarian33 ist offline Bavarian33 · 4 Posts seit 26.03.2017
fährt: Street bob
Bavarian33 ist offline Bavarian33
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 26.03.2017
fährt: Street bob
Neuer Beitrag 26.03.2017 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Abstand Entlüftung (Hohlschrauben) 149mm. Direkter Abstand der 3 Bolzen die an Einspritzung/Vergaser montiert werden 72,5 mm

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 26.03.2017 18:06
Zum Anfang der Seite springen

auf den ersten blick : auf jeden fall für keihin cv vergaser

abstände entlüfterschrauben müsst man nochmal guggen

für sporster oder big twin evo - da steht doch auch die ness bestell nummer drauf

( manche lassen ja den BS mit dieser nummer gar eintragen Augen rollen


kannst ja nochmal zb bei BL Motorparts die bilder anguggen oder mal gockeln großes Grinsen

Bavarian33 ist offline Bavarian33 · 4 Posts seit 26.03.2017
fährt: Street bob
Bavarian33 ist offline Bavarian33
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 26.03.2017
fährt: Street bob
Neuer Beitrag 26.03.2017 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tips bis jetzt. Da er nicht auf meine Street Bob passt würd ich den gern verkaufen. Aber wenn du nicht sagen kannst für welche Modelle schwierig

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 26.03.2017 18:29
Zum Anfang der Seite springen

wieso ich ? cool

werd doch selber mal aktiv großes Grinsen  suchen funktion hier im forum

oder google suche mit der berchiebenen eingegossenen ness bestellnummer großes Grinsen

im ebay , bl motorparts oder anderen - gibts viel vergleichmöglichkeitem im netz

und nocheinmal : auf den ersten blick sieht der aus, wie der , den ich an meine evo big twin geschraubt habe

Werbung
Avatar (Profilbild) von A.R.L.
A.R.L. ist offline A.R.L. · 89 Posts seit 08.09.2012
aus Aachen
fährt: Fat Boy Evo
A.R.L. ist offline A.R.L.
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 08.09.2012
Avatar (Profilbild) von A.R.L.
aus Aachen

fährt: Fat Boy Evo
Neuer Beitrag 02.04.2017 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Anbei ein Bild von mir: Hab zufällig die Tage den Big Sucker an meine Evo Fat Boy montiert. Zum Vergleichen für dich evtl. hilfreich.
 
Attachment 257625

__________________
Ex-ital. V2 Moto Guzzis: Brevas 1100, Griso 1100, California, V7 II, V9 Bobber
Ex-US V2: Dyna Super Glide 88ci, Fat Boy Evo 82ci, Road Kind 96ci, Steet Glide 103ci + Sportster Iron 883 2021er und nach nem Sportunfall aktuell Fat Boy Evo 82ci

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 02.04.2017 20:02
Zum Anfang der Seite springen

die eingeprägte und abgelesene ness bestellnummer

könnte weitaus weiterhelfen Augen rollen

als unterschied big twin zu sporster großes Grinsen


 

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1394 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1394 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 03.04.2017 04:23
Zum Anfang der Seite springen

 5 Sekunden Google,kürzer als die Frage zu schreiben

  Ness Big Sucker

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Teile: V&H Big Shot Thorcat FMC
von FatTobi
0
616
01.02.2023 10:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Rost an TTS Big Spoke (Mehrere Seiten 1 2)
von Knicklicht
28
10633
30.12.2022 08:13
von LRalf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: TTS big spoke
von alland
0
323
10.05.2022 18:21
von alland
Zum letzten Beitrag gehen