Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Horror erlebnis

Horror erlebnis

nächste »

Horror erlebnis

Avatar (Profilbild) von Heisenberg11
Heisenberg11 ist offline Heisenberg11 · 46 Posts seit 23.07.2016
aus Koblenz
fährt: Street Bob
Heisenberg11 ist offline Heisenberg11
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 23.07.2016
Avatar (Profilbild) von Heisenberg11
aus Koblenz

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 26.03.2017 23:23
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich muss ein Erlebnis von heute los werden. 

Ich war heute bei dem schönen Wetter wie viele andere unterwegs. Ich bin die aus Koblenz die Mosel hoch nach Cochem gefahren und nett wie ich bin alles gegrüßt was mir entgegen gekommen ist. 

Jetzt kommt's ! 

Auf einem etwas längerem Stück kommen mir 6-7 Motorräder entgegen. Alles japanische Maschinen. Ich brav gegrüßt, da schert einer von denen auf meine Fahrbahn aus und versucht mich abzuklatschen!

Leute, das war der Horror. Hier wurde schon oft im Spaß über saubere Unterhosen geschrieben. Meine war es nach diesem Erlebnis nicht mehr. Was für A....l...er sind das?

Beste Grüße Heisenberg

unterdertreppe ist offline unterdertreppe · 294 Posts seit 19.02.2015
aus Berlin
fährt: Street Bob `07
unterdertreppe ist offline unterdertreppe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 19.02.2015 aus Berlin

fährt: Street Bob `07
Neuer Beitrag 26.03.2017 23:42
Zum Anfang der Seite springen

..........Baby
alter Schwede...zum Glück ist alles gut gegangen!

Tut verdammt weh , so nen Frontalcrash mit nem Japaner, ich hab sowas knapp überlebt.geschockt

Bei uns ballern die Heinis mit ihren Plastikraketen auch schon wieder in Horden rum, echt zum Ko....

 

__________________
Gruß
Rob

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 27.03.2017 07:14
Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit abklatschen? ??

Hi5 oder wollten die Dich vom Mopped schießen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von ruffryder204
ruffryder204 ist offline ruffryder204 · 291 Posts seit 23.05.2016
aus Hohenstein-Ernstthal
fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
ruffryder204 ist offline ruffryder204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 23.05.2016
Avatar (Profilbild) von ruffryder204
aus Hohenstein-Ernstthal

fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
Neuer Beitrag 27.03.2017 08:18
Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interessieren....abklatschen high 5?
Ich wurde dieses WE auch fast zum Opfer... allerdings weil ein PKW Fahrer blind ohne was zu sehen hinter einem LKW im Gegenverkehr rausgezogen ist... da war mir auch anders.geschockt Wollte noch umdrehen und den Zusammenschreien oder ähnliches, war aber ne Bundesstraße und ich erstmal glücklich nicht in ihm oder der Leitplanke eingerastet zu sein. böse

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude

lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.03.2017 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Das hätte böse enden können.
Einem Freund von mir ist es passiert, das der überholt wurde und dabei ein klatsch auf dem Helm bekommen hat.....Da er wohl für den anderen zu langsam fuhr......

Avatar (Profilbild) von Schneemann
Schneemann ist offline Schneemann · 38 Posts seit 11.02.2017
fährt: ´94 FLSTC
Schneemann ist offline Schneemann
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 11.02.2017
Avatar (Profilbild) von Schneemann

fährt: ´94 FLSTC
Neuer Beitrag 27.03.2017 09:22
Zum Anfang der Seite springen

Deppe gibt's...unglücklich was en Vollpfosten.

__________________
Die Linke zum Gruße
Schneemann


When you don´t live for something, you´ll die for nothing!

Werbung
Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 27.03.2017 09:29
Zum Anfang der Seite springen

Das ist wie mit dem Auftrieb der Rinder, wenn sie aus dem Stall kommen springen sie sich gegenseitig angroßes Grinsen

Ein high5 kann cool sein, aber auch das letzte was man erlebt wenn man nicht damit rechnetAugen rollen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 27.03.2017 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Dier ersten schönen Wochenenden des Jahres sind eben immer gefährlich. Einige Biker sind übermütig und die Autofahrer müssen sich erst wieder an Motorräder gewöhnen.

Abklatschen wollte mich noch keiner aber die letzten beiden Wochenenden hatte ich auch meine Erlebnisse:
- gemütlich an einem Treffpunkt der gebückten-Fraktion vorbeigecruist (die lauern da immer in einer S-Kurve und suchen die Ideallinie, die Leitplanken sind schon schön mit Blumen und Holzkreuzen dekoriert), einige hundert Meter weiter überholen mich zwei von denen auf dem Hinterrad. Nicht ungefährlich für alle beteiligten, weil die Straße recht schmal ist.
Dann 2 Mal fast vom Bock geschossen worden:
- ich beschleunige am Ortsausgang auf der Bundesstraße, rechts steht eine Familienkutsche und will auf die Bundesstraße einbiegen. Der Typ guckt mich an, hebt entschuldigend die Hand und fährt los. Das waren Millimeter.
- ein ganzes Stück weiter, ich bin im Kreisverkehr, kommt ein PKW und fährt in den Kreisverkehr ein, ohne mich zu beachten und ohne zu bremsen. Ebenfalls Millimeter.

Hoffen wir mal, dass wir alle die ersten Wochen überstehen. Dann wird es ruhiger...

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 27.03.2017 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Das sind oft die ersten die ins Gras beissen. Zum Glück alles gut gegangen

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Heisenberg11
Heisenberg11 ist offline Heisenberg11 · 46 Posts seit 23.07.2016
aus Koblenz
fährt: Street Bob
Heisenberg11 ist offline Heisenberg11
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 23.07.2016
Avatar (Profilbild) von Heisenberg11
aus Koblenz

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 27.03.2017 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Der ist wollte meine Hand treffen. Der ist gefühlte 50 cm an mich ran gefahren

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 27.03.2017 15:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lilapferd
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Das hätte böse enden können.
Einem Freund von mir ist es passiert, das der überholt wurde und dabei ein klatsch auf dem Helm bekommen hat.....Da er wohl für den anderen zu langsam fuhr......

Und darum übst Du jetzt "langsam-Fahren"?

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.03.2017 17:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
zum zitierten Beitrag Zitat von lilapferd
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Das hätte böse enden können.
Einem Freund von mir ist es passiert, das der überholt wurde und dabei ein klatsch auf dem Helm bekommen hat.....Da er wohl für den anderen zu langsam fuhr......

Und darum übst Du jetzt "langsam-Fahren"?

Du hast es erraten Paffi.....Damit sich die Jungs mit Reiskocher noch mehr ärgern und mittlerweile kann ich das ganz gut..... smile

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 27.03.2017 21:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
Das ist wie mit dem Auftrieb der Rinder, wenn sie aus dem Stall kommen springen sie sich gegenseitig angroßes Grinsen

fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 28.03.2017 06:42
Zum Anfang der Seite springen

Solche Vollgasdeppen gibt es leider unter den Mopedfahrern genau so wie unter den Autofahrern. Intolerante psychisch kranke halt, traurig nur dass so etwas nicht vor der Führerscheinaushändigung getestet werden kann!

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 28.03.2017 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Da hilft nur eins...umdrehen, hinterher und vom Moped holen! Freude

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
3
2429
17.03.2012 11:06
von oldbart
Zum letzten Beitrag gehen