Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Nachteile beim Kauf einer holländischen Night rod ?

Nachteile beim Kauf einer holländischen Night rod ?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Nachteile beim Kauf einer holländischen Night rod ?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Gizmo89 ist offline Gizmo89 · 287 Posts seit 24.08.2014
fährt: Softail EVO ;-)
Gizmo89 ist offline Gizmo89
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
287 Posts seit 24.08.2014
fährt: Softail EVO ;-)
Neuer Beitrag 29.03.2017 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Na also.....

2000 euro mehr...bei dem kaufpreis eh schon "fast" egal

Dafür kannst die sicher zulassen...hast nen legalen auspuff dran und das geschäft wird vermutlich abgeschlossen wie bei jedem vernünftigem mann

Bares im tausch gegen fahrzeug incl. Papiere
Ende der geschichte

Wenn man soviel geld ausgibt für ein moped sollte man wegen den paar kröten kein risiko eingehen

(nein ich habe keinen geldscheisser ...aber dann spar ich lieber noch n paar monate und spiel dafür kein roulette beim fahrzeugkauf)

Glückwunsch zur vernunft

__________________
Wennd wurst so dick wias broad is , na is wurst wia dick as broad is Freude

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 29.03.2017 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Der mehr preis ist schon der legale auspuff und vollständige Papiere wert.

Gute Entscheidung vom Hollandbile abstand zu nehmen


ps auch i Holland ist das coc pflicht und ohne ist nix mit zulassen.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 29.03.2017 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Super.

Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser · 140 Posts seit 17.02.2014
fährt: Night Rod special
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 17.02.2014
Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser

fährt: Night Rod special
Neuer Beitrag 29.03.2017 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich halt net aus, ich weis die Preise steigen langsam oder kommt nur mir das so vor ? letztes jahr konnte man ne gebrauchte noch günstiger bekommen dieses jahr sieht es schon ein wenig anders aus .

Ja die ist von Privat aber ein Deutscher und hat vom COC,Zertifikat (deutsche maschine) bis hin zur rechnung garantie alles dabei großes Grinsen

Eine kurze frage ich hab vom Kollegen hier eine Jekill and Hyde anlage (endtöpfe schwarz mit fernbedienung ) hier liegen , die wird mit der kesstech nun überflüssig. Habe sie damals gegen einen alten Wagen von mir eingetauscht und würde diese nun gerne verkaufen, was bekomme ich für eine 1000km gefahrene Jekill and Hyde anlage die neu 2700 euro gekostet hatte noch gebraucht ?

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 30.03.2017 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Sachen verkaufen: Ist halt immer auch ne Frage was der Markt gerade will. Wenn ich etwas Fabrikneues habe versuche ich es zum ca. Händlereinkaufspreis zu verkaufen, also 20 - 40 % unter Ladenpreis. Bei wirklich guten Gebrauchtsachen gehe ich vom halben Ladenpreis aus. Ist aber nur meine Meinung. 

Sachen kaufen etc.: Was mich immer wieder wundert ist wozu es TÜV-Stellen oder in diesem Fall ein Landratsamt gibt wo man sich über Importfragen usw. erkundigen kann. 

Meine Streetrod hab ich auch aus Holland gekauft, aber vom Händler und 100 % seriös. Und ich wusste vorher wie alles ablaufen muss.

Dir wünsche ich jedenfalls viel Spass mit der neuen gebrauchten Rod
Gruß vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von bullgod
bullgod ist offline bullgod · 41 Posts seit 11.07.2012
fährt: V-Rod Muscle
bullgod ist offline bullgod
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 11.07.2012
Avatar (Profilbild) von bullgod

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 31.03.2017 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung!
Die Storys von den Holland und England Bikes reißen wohl nie ab. Sind alle super und Megaschnäppchen...vergiss es!
War in der gleichen Situation wie du und hatte die Reise gedanklich schon geplant. Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht!
Scheiß auf die Kohle wenn du zufrieden sein möchtest und nicht verarscht werden willst. Du wirst noch froh drüber sein.

Ach ja und falls du doch jemals sowas machen möchtest, nimm 1-2 Kumpels mit die dich seelisch und moralisch unterstützen wenn bei der Ankunft 2-3 von denen da stehen und gleich die Kohle wollen Augenzwinkern.

Werbung
Avatar (Profilbild) von anoli
anoli ist offline anoli · 457 Posts seit 21.11.2016
aus Zwingenberg
fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
anoli ist offline anoli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 21.11.2016
Avatar (Profilbild) von anoli
aus Zwingenberg

fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
Neuer Beitrag 31.03.2017 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Für Mitleser die sich auch Gedanken zu einem Importbike machen.
Nur weil ne V&H dran ist, heißt das noch nicht dass die Tröte dann auch in Germany gefahren werden darf.
=> keine E-Nummer = kein Spaß

Wenn sie manuell/elektrisch verstellbar ist, ok,
alle anderen werden wahrscheinlich Brüllen wie blöd.

Lest euch den Thor Thread hier durch. Mit Thor ist der V&H Klang auch nichts mehr Besonderes.

Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser · 140 Posts seit 17.02.2014
fährt: Night Rod special
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 17.02.2014
Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser

fährt: Night Rod special
Neuer Beitrag 01.04.2017 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

habe be alle Dokumente vom privaten Dealer bekommen smile

darunter er auch das zertifikat

da steht was von 5hd1 ist das nun ein Import oder eine deutsche ?
Attachment 257504

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 01.04.2017 15:11
Zum Anfang der Seite springen

Ne deutsche importiert aus usa.

siehst doch am stempel woher das gute stück ist.

Glückwunsch und viel Spass

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
6
1967
30.07.2023 21:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
2199
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
489
02.02.2023 14:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen