Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden

Avatar (Profilbild) von CROOP3R
CROOP3R ist offline CROOP3R · 20 Posts seit 14.02.2017
aus Mölln
fährt: Sportster Forty-Eight
CROOP3R ist offline CROOP3R
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 14.02.2017
Avatar (Profilbild) von CROOP3R
aus Mölln

fährt: Sportster Forty-Eight
Neuer Beitrag 28.03.2017 07:42
Zum Anfang der Seite springen

Moin! Habe die ganze Zeit mit meiner Vorstellung noch gewartet, da meine Forty Eight noch bei HD stand. 
Gestern war nun der Tag gekommen und ich durfte zum Abholen vorbeischauen. Morgens hin, den Brief geholt, zurück zu HD und los ging es.

Nun folgt meine überfällige Vorstellung:
Ich heiße Kevin, bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Lübeck und habe hier auch schon ein paar Leute kennengelernt (freue mich aufs Wochenende). Vorher bin ich eine GSXR 600 gefahren, nun die Sportster.

Meinem Moped hab ich zunächst neue Blinker spendiert (Stripe Mini vorne, Rizoma Club S hinten), einen seitlichen Kennzeichenhalter und Fußrasten hinten (ein Saugnapfkissen habe ich in der Bucht gekauft). Jekill & Hyde ist noch in Auslieferung, aber warten konnte ich auch nicht mehr. So habe ich wenigstens einen Vorher-Nachher-Vergleich.

Als nächstes kommt ein schwarzes Hitzeschutzblech oder eine Pulverbeschichtung, da J&H in schwarz daher kommt, Gabelcover, den versenkbaren Tankdeckel.
Später wohl einen Dragbarlenker und einen anderen Sitz, aber da werde ich im Zukunft mir den einen oder anderen live anschauen. 
Auch einen etwas kürzeren Heckfender (vielleicht den von Cult-Werk) möchte ich verbauen. 

Da das Wetter ja bei vielen so toll ist, wünsch ich eine tolle Boller-Woche.
Attachment 257124
Attachment 257125

__________________
.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 28.03.2017 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe

bestes-ht ist online bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 28.03.2017 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kevin, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Mopped....

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Greyhound ist offline Greyhound · 273 Posts seit 25.11.2014
aus Brüggen
fährt: Street Glide 2013 Bagger Umbau; vorher: Road King Classic, Softail Heritage Umbau; EGlide 2014
Greyhound ist offline Greyhound
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
273 Posts seit 25.11.2014 aus Brüggen

fährt: Street Glide 2013 Bagger Umbau; vorher: Road King Classic, Softail Heritage Umbau; EGlide 2014
Neuer Beitrag 28.03.2017 08:30
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier

__________________
When life gets complicated
       I RIDE

 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.03.2017 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel spaß hier.

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14753 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14753 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 28.03.2017 10:01
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zur 48er, Kevin!
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Werbung
Kalle66 ist offline Kalle66 · 8731 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8731 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 28.03.2017 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Tach Kevin,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deiner Sporty.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Müslimen ist offline Müslimen · 5361 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5361 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 28.03.2017 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß hier Freude
Servus aus der Voreifel 

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7747 Posts seit 07.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7747 Posts seit 07.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Neuer Beitrag 28.03.2017 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Wendelstein.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Avatar (Profilbild) von CROOP3R
CROOP3R ist offline CROOP3R · 20 Posts seit 14.02.2017
aus Mölln
fährt: Sportster Forty-Eight
CROOP3R ist offline CROOP3R
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 14.02.2017
Avatar (Profilbild) von CROOP3R
aus Mölln

fährt: Sportster Forty-Eight
Neuer Beitrag 29.03.2017 07:06
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch!

__________________
.

lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.03.2017 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Super...tolle Farbe....ich hab meinen Weißen vor 3 Wochen abgeholt...sieht toll aus.
Herzliches Willkommen...

 

M@rkus ist offline M@rkus · 240 Posts seit 23.08.2016
aus Erftstadt
fährt: 2020er Road Glide CVO
M@rkus ist offline M@rkus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 23.08.2016 aus Erftstadt

fährt: 2020er Road Glide CVO
Neuer Beitrag 02.04.2017 10:26
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum! ;-) 

__________________
Gruß M@rkus

Avatar (Profilbild) von CROOP3R
CROOP3R ist offline CROOP3R · 20 Posts seit 14.02.2017
aus Mölln
fährt: Sportster Forty-Eight
CROOP3R ist offline CROOP3R
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 14.02.2017
Avatar (Profilbild) von CROOP3R
aus Mölln

fährt: Sportster Forty-Eight
Neuer Beitrag 04.04.2017 07:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von M@rkus
Willkommen im Forum! ;-)

Vielen Dank!
zum zitierten Beitrag Zitat von lilapferd
Super...tolle Farbe....ich hab meinen Weißen vor 3 Wochen abgeholt...sieht toll aus.
Herzliches Willkommen...

Zeig' doch mal Freude

__________________
.

lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.04.2017 07:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von CROOP3R
zum zitierten Beitrag Zitat von M@rkus
Willkommen im Forum! ;-)

Vielen Dank!
zum zitierten Beitrag Zitat von lilapferd
Super...tolle Farbe....ich hab meinen Weißen vor 3 Wochen abgeholt...sieht toll aus.
Herzliches Willkommen...

Zeig' doch mal Freude

Ja gerne...aber mein Iphone ist vor vier Wochen kaputt gegangen....benutze zurzeit ein Nokia 6100 ohne Kamera Funktion... unglücklich Nächste Woche hole ich mir neuen Iphone....dann gibt es auch Bilder. J&H ist bei mir auch in der mache. Es dauert leider  aber noch ca. 5 Wochen, da ich es mit Krümmer haben wollte...Sonst hab ich bei mir gleich LED-Licht (Da ich damit morgens auch zur Arbeit fahre) und seitliches Kennzeichen Halter mitbestellt....

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14829 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14829 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 05.04.2017 01:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.