Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

1. Mai Tag der Harley in der Kurpfalz

1. Mai Tag der Harley in der Kurpfalz

Avatar (Profilbild) von shovpow
shovpow ist offline shovpow · 49 Posts seit 19.03.2009
fährt: Shovelhead ehem. Wide Glide
shovpow ist offline shovpow
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 19.03.2009
Avatar (Profilbild) von shovpow

fährt: Shovelhead ehem. Wide Glide
Neuer Beitrag 07.04.2017 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,
es ist mal wieder soweit. Ihr habt bestimmt schon die ersten Saisonkilometer hinter Euch. Gelegenheit gab es ja wirklich schon.
Wir feiern den Tag der Arbeit mal wieder in unserer eigenen Weise. Der Tag der Harley lädt wieder zu einem tollen 1. Mai Event ein. Harley Davidson Rhein Neckar aus Ruchheim wird seinen ersten großen "Ausseneinsatz" unter Pascal, dem neuen Eigentümer haben. Und er hat versprochen, dass er in voller Mannschaftsstärke und mit großem Fuhrpark für Probefahrten aufschlagen wird. Big Boys Cycles haben Ihre Kreation zu den Oldstyle Classics dabei, Goons Motorcycles, Runaway Choppers, der "grosse" Big V aus Mannheim mit den V8 Boss Hoss Bikes und Wild Thing werden dabei sein. 
Wer noch hochwertiges Werkzeug braucht, kann sich bei SnapOn umschauen und wer noch einen geilen Paintjib sucht kann sich  von Bathory aus Speyer inspirieren lassen.

Dass es bei uns richtig gutes Essen gibt, brauche ich wahrscheinlich nicht mehr zu sagen.
Und wer RICHTIG Party machen will der kommt einfach schon am 30. April.
Ich hoffe wir sehen uns.
 
Attachment 258177

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
101
61883
19.04.2024 16:13
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58137
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen