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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kellermann Bullet Atto Blinker - geht's noch kleiner?

Kellermann Bullet Atto Blinker - geht's noch kleiner?

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Kellermann Bullet Atto Blinker - geht's noch kleiner?

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Duncker48 ist offline Duncker48 · 49 Posts seit 24.08.2016
aus Cottbus
fährt: Street Bob ‘11
Duncker48 ist offline Duncker48
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fährt: Street Bob ‘11
Neuer Beitrag 07.08.2019 20:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von Allstyler
Vorne jetzt auch erledigt nun ist rundum der Atto dran. 

Wasserdicht sind auch alle Atto, hatte gestern noch Kellermann direkt angeschrieben und heute die Rückmeldung. 100% Wasserdicht!

sieht gut aus 😊👌🏻
Welchen Halter hast du denn für vorn genommen?

fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
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fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
fat boy alex ist offline fat boy alex
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348 Posts seit 31.01.2016 aus München

fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
Neuer Beitrag 07.08.2019 20:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von Duncker48
Welchen Halter hast du denn für vorn genommen?

Dürften die hier sein, habe ich auch gerade verbaut. 

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Allstyler ist offline Allstyler · 11 Posts seit 17.08.2016
fährt: Breakout CVO 110cui pro Street rot
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Neuer Beitrag 08.08.2019 00:12
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Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
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fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
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2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 08.08.2019 15:24
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Das ist aber mal ein stolzer Preis, dazu dann die Lämpchen und schon ist der Hunni je Blinker weg^^.

Ich habe die ja auch schon zwei Jahre drauf und mir bzw dem hinter mir Fahrenden ist aufgefallen, dass sie je nach Abstrahlwinkel unterschiedlich gut sichtbar sind.
Ich habe mich dann mal im dunkeln rund 10 m hinter/vor den Blinker gestellt, auch mal weiter links und rechts, um sie gut auszurichten. Da die so fuzelig sind, finde ich, dass sie sich mit Augenmaß schlecht ausrichten lassen.
 

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fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
aus München
fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
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fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
Neuer Beitrag 08.08.2019 15:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von Middach
Das ist aber mal ein stolzer Preis, dazu dann die Lämpchen und schon ist der Hunni je Blinker weg^^.

Ich habe die ja auch schon zwei Jahre drauf und mir bzw dem hinter mir Fahrenden ist aufgefallen, dass sie je nach Abstrahlwinkel unterschiedlich gut sichtbar sind.
Ich habe mich dann mal im dunkeln rund 10 m hinter/vor den Blinker gestellt, auch mal weiter links und rechts, um sie gut auszurichten. Da die so fuzelig sind, finde ich, dass sie sich mit Augenmaß schlecht ausrichten lassen.

Ja, in der Tat ein stolzer Preis, zumal die Halter von Rick's noch mal 15 EUR mehr kosten als die, die Allstyler in der Bucht erstanden hat. Bei Ricks gibt's die Halter allerdings zusammen mit den dunklen Blinkern (Atto Black) im Paket für 160,-, das war es mir wert. 

 

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fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
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fat boy alex ist offline fat boy alex
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348 Posts seit 31.01.2016 aus München

fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
Neuer Beitrag 18.08.2019 20:50
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Hinten habe ich schon vor längerer Zeit auf die Atto 3-in-1 umgebaut. Jetzt auch vorne. Ich wollte die Spiegel nach unten drehen und das ging nicht mit den LED-Stripes, die ich vorher dran hatte. 
Attachment 319873
Attachment 319874
Attachment 319875

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Xansin ist offline Xansin · 6 Posts seit 22.08.2019
fährt: Forty Eight
Xansin ist offline Xansin
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6 Posts seit 22.08.2019
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 22.08.2019 14:27
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Hey! Neu im Forum und direkt ne Frage zu den Attos.
Finde die optisch Mega und würde die gerne an meine 2019er Forty Eight verbauen, nachdem ich ihr den Heckfender etwas gekürzt habe.

Daher meine Frage. Wo bzw. Wie habt ihr die Blinker hinten befestigt? Direkt am Fender, den Struts (Cover) oder an einer extra Halterung?

Yellowstorm ist offline Yellowstorm · 65 Posts seit 29.03.2018
aus Birsfelden
fährt: Heritage Classic 113
Yellowstorm ist offline Yellowstorm
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65 Posts seit 29.03.2018 aus Birsfelden

fährt: Heritage Classic 113
Neuer Beitrag 22.08.2019 15:17
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Schau doch erst mal den tread hier durch haste ja schon ein paar fotos wie sie montiert wurden
 

Maksymal ist offline Maksymal · 123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Maksymal ist offline Maksymal
***WM-Tippkönig***
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123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 22.08.2019 15:50
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Als alternative gibt es noch die Blinker aus diesem Beitrag: Highsider Blinker

Tutti ist offline Tutti · 7 Posts seit 11.12.2019
fährt: Sportster XL1200 Nightster
Tutti ist offline Tutti
Neues Mitglied
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7 Posts seit 11.12.2019
fährt: Sportster XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 16.12.2019 12:39
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Grab das Thema hier nochmals aus. Hab mir die Attos heute ebenfalls bestellt. weiss jemand ob ich bei einer dyna Fatbob 2009 einen blinkfrequenzregler dazubestellen muss?

Danke und lg Nico

Mondeo ist online Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist online Mondeo
Langes Mitglied
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9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 16.12.2019 12:55
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Wie auch hier, verbauen und testen! Brauch oder Brauch nicht, stellt sich jetzt heraus. Wenn ja dann einfach einen kleinen Widerstand von Conrad parallel dazwischen

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 16.12.2019 19:14
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Schau mal hier, evt. ist deine Kombi dabei oder zumindest eine vergleichbare.
LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

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Moos

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Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
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3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 17.12.2019 00:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von Tutti
weiss jemand ob ich bei einer dyna Fatbob 2009 einen blinkfrequenzregler dazubestellen muss?

Hat sie einen extra Schalter für die Warnblinkanlage dann ist ein BCM verbaut --> 100 Ohm / 2 Watt parallel zum Blinker
Wird die Warnblinkanlage über die beiden Blinkerschalter eingeschaltet ist ein T(S)SM verbaut --> 7,5 Ohm / 20 Watt parallel zum Blinker.
"Blinkfrequenzgeber" ist nur die teure Version der Widerstände ...

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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.07.2020 17:50
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Jetzt auch als Einbauvariante.
Attachment 341802

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
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2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 01.07.2020 18:20
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Die Einbauvariante wird aber schwierig auszurichten sein.

Ich hab die Normalo Attos und wenn der Rückstrahlwinkel nicht stimmt, leuchten sie irgendwo hin und man sieht sie eigentlich kaum noch.

Beim Einbau an einen Koffer wie der Streetglide würden sie durch die schräge Kofferwand nach oben funzeln und wäre damit unsichtbar für den Verkehr hinter einem.

Es sei denn, da hat sich was im Reflektor geändert, was aber bei der Größe schwer sein sollte.

Bin mal auf die ersten Tatsachenberichte der Verwender gespannt.

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