Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Erfahrung/Zuverlässigkeit mit M8 Motor

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Erfahrung/Zuverlässigkeit mit M8 Motor

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Zeltinger ist offline Zeltinger · 310 Posts seit 04.05.2019
aus München
fährt: FXLR Low Rider, Triumph Bonnie T100, Arctic Cat 250 ATV
Zeltinger ist offline Zeltinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 04.05.2019 aus München

fährt: FXLR Low Rider, Triumph Bonnie T100, Arctic Cat 250 ATV
Neuer Beitrag 03.08.2020 21:08
Zum Anfang der Seite springen

... auch in deutschen Konzernen zählt nur der Profit. Bin in einem tätig...

__________________
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

shrurg ist offline shrurg · 111 Posts seit 17.04.2020
fährt: FXDR 114
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 17.04.2020
fährt: FXDR 114
Neuer Beitrag 03.08.2020 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitschrift Motorrad hat den 114er gerade im Dauertest und waren letzten Monat schon bei knapp 50.000 Km. Danach werden die Motoren komplett zerlegt und der Verschleiß wird gemessen. Das ist bei der Harley leider noch nicht passiert aber sie hatten auf den 50.000 Km. bis jetzt keinerlei Problemchen was bei Dauertests sehr, sehr selten vorkommt.

motoschrauber ist offline motoschrauber · 181 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2017er Police Electra Glide
motoschrauber ist offline motoschrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2017er Police Electra Glide
Neuer Beitrag 04.08.2020 09:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dackelpack
Opel hätten sie auch beinahe kaputt bekommen!

Was GM beinahe geschafft hätte, erledigt jetzt PSA ganz einfach, indem es nämlich schlicht und einfach keine "echten" Opel mehr geben wird, sondern man auf die Konzernmodelle von PSA lediglich verschiedene Markenzeichen draufklebt. Alles andere wäre in Sachen Stückzahl und Kostenersparnis auch ziemlich dämlich. Den meisten Käufern (die völlig unbedarft sind) fällt das eh nicht auf, oder es ist ihnen egal.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin mit meiner 2017er Police-Electra Glide sehr zufrieden. Der Öltransfer wurde sofort bei Auftreten durch die dreiteilige Kupplungsdruckstange gestoppt, zusätzlich gab es dann noch den "Schnorchel".
Ansonsten ist der Motor eine helle Freude, für mich der beste, den HD je gebaut hat und dem TC weit überlegen.
Ich habe nur zwei Punkte geändert: Erstens die Federbeine. Die originalen taugen wirklich nichts, mit Wilbers Nivomat ist das ein wesentlich angenehmeres Fahren. Und zweitens habe ich mir den Kupplungsnehmerzylinder von Müller gegönnt. Ganz feine Sache!

__________________
That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)

sk68 ist offline sk68 · 745 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
745 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 04.08.2020 15:35
Zum Anfang der Seite springen

@shrurg: Vielen Dank für den Hinweis auf den Motorrad-Dauertest: Dann werde ich die Zeitschriftenabteilung mal im Blick behalten. Ich bin sehr gespannt, ob es was zum Thema Ventile zu vermelden gibt. Noch schöner wäre es natürlich, wenn sie den Test auf 100 tkm verlängern würden (haben die doch mit der 3-ZKB-Honda auch getan), bei über 20 t€ darf ein Motorrad heutzutage gern auch n paar km mehr als 50 tkm halten ...

@ motoschrauber: bitte definiere (weit) "überlegen".

Beste Grüße
Sören

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
13
1801
12.07.2020 08:10
von DarkStar679
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
FLTRU/X/K Road Glide: Motor ging aus springt nicht mehr an (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Boxer86
31
2621
17.04.2020 12:10
von AmiVanFan
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 1200: BSL Töpfe, Bilder und Erfahrung (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chriss.
85
34100
15.02.2020 23:21
von Sam V
Zum letzten Beitrag gehen