Also die Breakout steht jetzt bei mir
Da es beim Transport Probleme mit der Alarmanlage gab (der Transportmodus konnte nicht richtig eingeschalten werden, was dann einfach mit Schlüssel stecken lassen behoben wurde, 6h), habe ich mich schon auf Probleme mit der Batterie eingestellt. Also mal gemessen: 11,65V. Hab sie über Nacht geladen und sie hatte dann nach 6h nachdem das Ladegerät abgesteckt worden ist noch 12,85V. Ich hab dann gestern (12,79V) nochmal Startversuche gemacht. Immer auf dem Seitenständer, aber im Leerlauf. Das DTC zeigte mir keine Fehler an, aber sie sagte mir Low Range. Hab deshalb dann nochmal bisschen Sprit nachgefüllt.
Also auf dem Seitenständer drehte nur der Anlasser mehrere male und Lichtquellen blieben alle an. Nach dem dritten Versuch habe ich sie aufgestellt und versucht, dann sprang sie plötzlich an. Für mich verwunderlich, denn eigtl. sollte sie ja im Leerlauf auch auf dem Ständer anspringen, oder? Und wenn der Ständer wirklich das Problem sein sollte, hätte ja nicht mal der Anlasser drehen dürfen, oder?
Naja dann gab es etwas Probleme sie am Leben zu lassen, neben einigen Fehlzündungen ging die Drehzahl auch immer sehr in den Keller also schnell rausgefahren und ne kurze Runde (10mins ohne Kennzeichen, ohne Helm und Jacke bei Regen ging nicht länger
) gedreht. Dann gabs keine Probleme mehr mit der Drehzahl aber ab und an noch Fehlzündungen. Kann dies an den definitiv fehlenden Kat's liegen oder vllt. an den einigen Startversuchen und zuviel Benzin im Motor???
Dazu ist jetzt der Fehler B2151 dazu gekommen, also offener Stromkreis hinten links evtl. Wasser dran gekommen muss ich mal kontrollieren. Schaut man unter den Heckfender sieht man auch eine 1cm große offene Verbindung. Wie isoliere ich diese am besten?
Anbei noch die Zündkerzen:
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maksymal am 12.11.2017 15:06.