Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Hallo aus #Mannheim #Monnem

Hallo aus #Mannheim #Monnem

« vorherige

Hallo aus #Mannheim #Monnem

greenjacket ist offline greenjacket · 5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 24.04.2017 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus der Vorderpalz iwwer de Rhoi. 
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

Avatar (Profilbild) von nanga
nanga ist offline nanga · 38 Posts seit 22.04.2017
aus Mannheim
fährt: Dyna Super Glide Sport 2003
nanga ist offline nanga
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 22.04.2017
Avatar (Profilbild) von nanga
aus Mannheim

fährt: Dyna Super Glide Sport 2003
Neuer Beitrag 26.04.2017 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
danke für die nette Aufnahme bei den Eisentreibern, ich hoffe den ein oder anderen Treiber aus der Wildsüdwest-Ecke hier mal in Persona kennenzulernen ;-) Danke auch für den Spamtisch-Tipp.
Irgendwelche anderen Dyna Super Glide Sport Fahrer hier?
Momentan in der Mache: Sissybar, große Packtasche links, Seitenspiegel runterverlegen, Tacho und Drehzahlmesser durch kleineren Tacho ersetzen, und vielleicht Hitzeschutzband auffe Krümmer. Wobei ich da oft gelesen hab dass dat Scheiße sein soll für die Hitzeentwicklung im Auspuff und Motor.
Cheers guys
 

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 30.04.2017 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige