Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Sitzbankfrage an große Jungs

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Sitzbankfrage an große Jungs

nächste »

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Sitzbankfrage an große Jungs

Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Fearomoon ist offline Fearomoon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Neuer Beitrag 30.04.2017 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Fatboy s und komme mit der originalen Sitzposition auf Dauer echt nicht klar. Ich bin 191cm...Ich hab mir zwar ne Le Pera geholt, die ist auch super, allerdings wirklich nur für die Tour zur Eisdiele brauchbar... Was nutzt ihr hier für Sitze bei 190+ ? Ich hatte jetzt diese Tallboy Sitzbank von HD gesehen...taugt die was? Hat vielleicht jemand ein Bild, vorzugsweise vielleicht auch auf ner Fatboy S? Man findet im Netz zwar viele Berichte aber irgendwie keine Fotos auf dem Bike...

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 30.04.2017 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Melde dich doch mal bei unserem Sitzbankguru Grisu oder so ähnlich Freude Ichbhabe mir das alles gespart und die Sitzbank um und aufpolstern lassen. Ist geil aber jetzt habe ich mich in den Federsattel von Rouven verliebt.Freude​​​​​​​

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.04.2017 15:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Sitznank auch einfach aufpolstern lassen , + 4 cm , Kosten 100.- beim Sattler , der alte Bezug konnte bleiben , bestens das ....

Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Fearomoon ist offline Fearomoon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Neuer Beitrag 01.05.2017 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich möchte ich ja gar nicht höher sitzen...ich denke da verliert man das Gefühl zur Strasse ein wenig...und besonders gut wird es sicher auch nJT aussehen...weiter nach hinten würde mir schon vollkommen reichen...ich hab jetzt mal diese tallboy sehr günstig auf eBay geschossen....mal sehen wie die ist... Vielleicht kann man die ja dann was abpolstern lassen...

Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Fearomoon ist offline Fearomoon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Neuer Beitrag 06.05.2017 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt die Tallboy drauf... ein Sofasessel und endlich passen die Beine :-)
Allerdings ist das Ding optisch eine Katastrophe...

jensmaehn ist offline jensmaehn · 126 Posts seit 22.03.2017
aus Neuss
fährt: FLSTFB Fatboy
jensmaehn ist offline jensmaehn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 22.03.2017 aus Neuss

fährt: FLSTFB Fatboy
Neuer Beitrag 08.05.2017 16:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fearomoon
Habe jetzt die Tallboy drauf... ein Sofasessel und endlich passen die Beine :-)
Allerdings ist das Ding optisch eine Katastrophe...

zeig mal

__________________
Thundermax, Solo Sitz, HD Tacho/Drehzahlmesser, mitschwingender Heckfender, Kellermann Atto DF Rücklich/Blinker, Thunderbike seitli. Kennzeichenhalter, Screamin Eagle Stage 1 Lufti, Fehling Ape, Pop-Up Tankdeckel
 

Werbung
Avatar (Profilbild) von DerLipper
DerLipper ist offline DerLipper · 102 Posts seit 14.08.2014
aus Lage
fährt: R1200GS, FLSTC
DerLipper ist offline DerLipper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
102 Posts seit 14.08.2014
Avatar (Profilbild) von DerLipper
aus Lage

fährt: R1200GS, FLSTC
Neuer Beitrag 25.05.2017 13:57
Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Softail mit Tallboy...
Attachment 262447
Attachment 262448

FatBoy2003 ist offline FatBoy2003 · 10 Posts seit 21.05.2017
fährt: Harley Davidson FatBoy
FatBoy2003 ist offline FatBoy2003
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 21.05.2017
fährt: Harley Davidson FatBoy
Neuer Beitrag 01.06.2017 06:42
Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hatte ne lange Zeit den Sattel von Mustang mit Lehne drauf - die Frage ist aber nicht derSitz - das ist zwar auch wichtig - aber hast du noch Trittbretter oder Rastenanlage. Meine ist 10 nach vorne und 6 nach außen. Hab jetzt ein Kit von Heartland Bike drauf - und bin voll zufrieden.

Avatar (Profilbild) von Lord Mic
Lord Mic ist offline Lord Mic · 57 Posts seit 13.12.2016
aus Stuhr
fährt: Fat Boy
Lord Mic ist offline Lord Mic
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 13.12.2016
Avatar (Profilbild) von Lord Mic
aus Stuhr

fährt: Fat Boy
Homepage von Lord Mic
Neuer Beitrag 01.06.2017 14:37
Zum Anfang der Seite springen

@Fearomoon: Die Tallboy würde mich auch mal von der Optik her interessieren. Ich will meinen 110er Anniversary Sitz zwar nicht tauschen aber mit der Sitzposition geben ich dir Recht. Etwas weiter nach hinten wäre gut. Bin 1.96m.

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.06.2017 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn da der Unterscjied zum aufpolstern lassen , die ist doch auch einfach nur "dicker" , oder ?

Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Fearomoon ist offline Fearomoon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Neuer Beitrag 02.06.2017 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Also die Tallboy würde ich so nicht empfehlen... nach hinten ist ja super, aber das nach oben hätten die sich sparen können... zum einen hat man ein seltsames Gefühl , man sitzt irgendwie auf dem Motorrad und nicht mehr in dem Motorrad, schwer zu beschreiben... und nun ist auch der Lenker zu tief... Abpolstern wäre ne Maßnahme, ich muss mal schauen was ich jetzt mache... Am Besten ist echt der Barenones von LePera, aber da will ich keine 100 km oder mehr drauf sitzen müssen...

Herr_Itatsch ist offline Herr_Itatsch · seit
Herr_Itatsch ist offline Herr_Itatsch
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2017 06:45
Zum Anfang der Seite springen

smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herr_Itatsch am 15.10.2017 00:24.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 12.08.2017 16:41
Zum Anfang der Seite springen

zu eng, für Zwerge ???     schlecht nach zu vollziehen da die 3 Softail den selben Rahmen und Trittbretter haben. Ein einfacher Lenkertausch und du hättest dein Favoriten fahren können

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Herr_Itatsch ist offline Herr_Itatsch · seit
Herr_Itatsch ist offline Herr_Itatsch
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2017 21:10
Zum Anfang der Seite springen

smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herr_Itatsch am 15.10.2017 00:23.

Avatar (Profilbild) von Harold
Harold ist offline Harold · 11 Posts seit 15.08.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Harley-Davidson Heritage Softail Special FLSTN 1996
Harold ist offline Harold
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 15.08.2017
Avatar (Profilbild) von Harold
aus Frankfurt am Main

fährt: Harley-Davidson Heritage Softail Special FLSTN 1996
Homepage von Harold
Neuer Beitrag 15.08.2017 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Bin auch 190 cm groß, fahre eine Softail von 1995/1996 und habe mir eine Mustang-Sitzbank bei Ebay-Kleinanzeigen geschossen. Sehr bequem und leicht zu installieren.
Attachment 267718

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
288
07.01.2011 17:38
von George
Zum letzten Beitrag gehen